Auf der Strecke kleben

Diskutiere Auf der Strecke kleben im Supercar Challenge Forum im Bereich S; Beschreibung: Ein Rennen on- oder offline abschließen, ohne von der Strecke abzukommen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Auf der Strecke kleben Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
strecke-kleben.png

Beschreibung:
Ein Rennen on- oder offline abschließen, ohne von der Strecke abzukommen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Auf der Strecke kleben hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Auf der Strecke kleben

Auf der Strecke kleben - Ähnliche Themen

Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Grüne Welle: Beschreibung: Erreichen Sie 40 grüne Sektoren in Ihrer Offline-Statistik. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Beam mich hoch, Scotty!: Beschreibung: Erreichen Sie 50 verwendete Respawns in Ihrer Offline-Statistik. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Ich bin ziemlich müde: Beschreibung: Erreichen Sie 1.000 gefahrene Kilometer in Ihrer Offline-Statistik. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Zeit für einen Reifenwechsel: Beschreibung: Erreichen Sie 30 beendetet Spezialetappen im Offline-Spielmodus in der Statistikanzeige. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben