Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mit FIFA-Bundle?
Diskutiere PS4 mit FIFA-Bundle? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Super sache ,noch besser die Ps4 mit FIfa 14 zu verkaufen als Bundle wäre echt ne feine angesagte sache
PS4 mit FIFA-Bundle? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Super sache ,noch besser die Ps4 mit FIfa 14 zu verkaufen als Bundle wäre echt ne feine angesagte sache
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber 1. ist Die "Frage" im Falschen Bereich.
2. Ist die Überschrift des Threads als Frage formuliert, in der Beschreibung von dir im 1. Beitrag allerdings keine Frage zu finden.
Und von dem Rechtschreibfehler in der Thread Überschrift sehe ich jetzt mal ab.
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist nicht böse gemeint.
Ich hab gerade bei Amazon nach einem Bundle mit der PS4 und Fifa 14 gesucht, und leider nichts gefunden.
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...