Tausche The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.)

Diskutiere The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Habe mir gestern The Evil Within gekauft und musste mit Schrecken feststellen, dass die deutsche USK Fassung die englisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.) Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen!

Habe mir gestern The Evil Within gekauft und musste mit Schrecken feststellen, dass die deutsche USK Fassung die englisch Sprachausgabe nicht enthält. Habe soetwas noch nie erlebt und da ich meine Spiele immer im Originalton spiele würde ich hier gerne die USK Version gegen eine mit englischer Sprachausgabe tauschen!

Hier das Bild von meiner Version:
2014-10-22 10.49.33.jpg

Der DLC (Fighting Chance Pack) wurde natürlich noch nicht genutzt!

Alternativ biete ich es auch für 50€ inkl Versand an, damit ich mir dann einfach die englische Version aus UK besorgen kann.

Einen schönen Tag noch!

Eddie

Nachdem ich den Preis auf Amazon gesehen habe, geht mein Preis auf 47 inkl Versand runter! (Oder eben tausch;))

Wie gesagt, nur 1 Tag alt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.)

Anzeige

• The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.) Beitrag #2
Das Spiel gibt's teilweise schon für 39,99 neu

• The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.) Beitrag #3
Samhain88 schrieb:
Das Spiel gibt's teilweise schon für 39,99 neu

Wo denn?Kannst du mir nen Link geben?Und welche Version?

Spiel ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.)

The Evil Within USK gegen The Evil Within auf englisch (UK, US, etc.) - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Spiele - Battlefield 1, Project Cars, The Evil Within, Dishonored 2(inkl. Steel): Servus, verkaufe die oben gennanten Spiele. Alle in Top Zustand. Preise : BF1: 40€ Project Cars: 20€ The Evil Within: 15€ Dishonored 2: 30€...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo, Ich verkaufe 4 Spiele: 1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€ 2. The Evil Within Limited Edition - 25€ 3. Wolfenstein - 20€ 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben