Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Schmied Probleme
Diskutiere The Witcher 3: Schmied Probleme im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
Ich habe in The Witcher 3 ein Problem. Den Schmied am Schnellreisepunkt "Schwarzzweig" kann ich nicht ansprechen. In Novigrad war ja ein...
Hallo,
Ich habe in The Witcher 3 ein Problem. Den Schmied am Schnellreisepunkt "Schwarzzweig" kann ich nicht ansprechen. In Novigrad war ja ein weiterer, der einem gleich eine Quest gegeben hat (wofür man nach Skellige muss). Jetzt wollte ich bei ihm was kaufen/verkaufen aber er ist einfach nicht da. Das Symbol auf der Minimap ist vorhanden aber er einfach nicht. Habe auch schon mehrere Zeiten Probiert. Habe ich in deren Dialog etwas verpasst? Gehört das so?
Habt ihr die Bugs auch, oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich bin erst gestern mal wieder zum zocken gekommen, mir ist allerdings nichts dergleichen aufgefallen. Der Schmied in Velen hat mir ganz normal die Quest gegeben und der in Novigrad auch, die habe ich zur Zeit allerdings erst offen und noch nicht beendet.
Aber ich meine es ist umgekehrt? Der Schmied aus Schwarzzweig schickt einen doch nach Skellige oder?
Der Schmied in Novigrad läuft doch in der Stadt zwischen zwei Punkten hin und her, wenn man seine Quest annimmt, Tagsüber in seinem Haus und Nachts dort, wo man die Quest fortsetzt?
Oder verwechsle ich da was?
In seinem Haus steht er übrigens oft in der oberen Etage
Ich habe nun auch herausgefunden, dass man den Schmied in Velen ansprechen kann, wenn man einmal speichert und das Spiel neu lädt. Ich wollte a nur unbedingt machen, da die ganzen Anderen kein Gold mehr hatten.
Ich habe aktuell das Problem, dass mir die Zutat Meteoritenerz für die Herstellung der Greifenstiefel fehlt. Kein Händler scheint diese auf Lager zu haben. Kennt jemand zufällig einen Fundort von Meteoritenerz oder Barren und kann mir den nennen? Dann muss ich nicht ewig weiter looten, um das Zeug irgendwann mal zu finden
Nachtrag: Habe nun nach langer Suche und viel viel Looten endlich einen Meteoritenbarren gefunden, den ich dann von einem Schmied zerlegen lassen konnte. War auf der Burg Drahim in Velen versteckt, dort befindet sich auch das Schema für eins der Katzenschwerter. Also falls jemand das Zeug sucht: Burg Drahim aufsuchen, ist auch ein Schnellreisepunkt.
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen: Hallo,
Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich)
das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo,
habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung:
Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel
kostenlos...
The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen?: Hallo,
ich habe eine Quest in The Witcher 3 nicht geschafft und sie wurde unter fehlgeschlagen eingeordnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu...