ZeDniX sucht Ghosts Spieler

Diskutiere ZeDniX sucht Ghosts Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon oben genannt suchen wir richtig aktive Spieler für Ghosts , speziell für die Clankriege. Hierzu solltet ihr folgendes mitbringen: -...
  • ZeDniX sucht Ghosts Spieler Beitrag #1
R

Ravage

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben genannt suchen wir richtig aktive Spieler für Ghosts , speziell für die Clankriege. Hierzu solltet ihr folgendes mitbringen:

- eine Ps3/Ps4
- ein Headset
- Spaß
- Aktivität

bei Interesse einfach im Psn meinen account adden

Psn: IxI-RaVaGe-IxI ( das sind i und keine L bei dem Kürzel IxI )

Thema:

ZeDniX sucht Ghosts Spieler

ZeDniX sucht Ghosts Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mate für overwatch, Battlefront 2,MHW gesucht: Suchte derzeit die oben genannten Spiele, auf die weile ist es natürlich ab und an als einsamer Wolf langweilig ???? ich bin 23 und suche daher...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben