XBox gegen PS4 tauschen?

Diskutiere XBox gegen PS4 tauschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
  • XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #1
R

resyox

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich würde gerne mal eure Meinung hören :)
So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu tauschen.
Zu aller erst, ich mag die xbox sehr und habe auch viel Spaß mit ihr (nutze die one fürs spielen, twitch und youtube videos angucken) aber das problem ist, dass in meiner Umgebung keiner eine xbox besitzt (Alle meiner freunde besitzen eine ps4). Bin also ständig mit "fremden" unterwegs, was nicht unbedingt schlecht ist. Da ich einer bin der eigentlich nur Multiplayer spielt (destiny, cod aw) sind mir die exklusiv relativ egal, mir ist nur wichtig das die server ordentlich laufen was in letzter zeit bei psn nicht der fall ist oder? Würde auch irgendwan mal gerne cod esl spielen oder bei turnieren mitmachen (eig nur aus spaß da ich nicht sooo gut bin :D ), sber das ist ja auf beiden konsolen möglich von daher ist das ja auch egal :)
Was würdet ihr sagen was ich machen soll? was würdet ihr machen? ist für mich echt ne harte Entscheidung :/ Mir ist bewusst, dass ich selbst entscheiden muss aber vllt könnt ihr mir meine Entscheidung leichter machen, also bitte kein fanboy Gelaber :D
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Resyox

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #2
AW: xbox gegen ps4 tauschen?

Eigentlich nehmen sich beide Konsolen nicht viel voneinander, der größte entscheidungsfaktor sind eigentlich die Exklusivtitel.
Da dir das aber egal ist und eh alle deine Freunde bei PSN sind würde ich dir zum tauschen raten!
Ja das PSN läuft noch nicht anständig aber besser als allein zocken!

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #3

Ich würde in deiner Situation wohl auch tauschen. Es macht schon mehr Bock mit Kumpels zusammen zu zocken.

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #4

Nabend,
kenne dein problem nur zu gut, bei mir ist es aber genau andersherum:rofl: , habe mir vor ein paar Monaten eine PS 4 gekauft, auf zureden meiner Freunde die aber leider beide Systeme haben....aus technischer Sicht ist sie der Xbox aufjeden fall überlegen, bis das aber zur geltung kommt wird es noch dauern, die Server laufen im großen und ganzen stabil, wie bei der one auch, hatte bisher keine probleme( bis auf diese Lizard Squad Assis die mal wieder langeweile haben und die Onlinewelt lahm legen-wird zeit das die penner endlich in den knast kommen-ich schweife ab)
Die PS 4 ist klarer Durchstrukturiert, nicht endlos verschachtelte Menüs in Bonbon Optik.Sie ist nicht so auf Entertainment ausgelegt, da kann sich Sony eine Scheibe bei MS abschneiden.
Es sind beide Konsolen sehr gut, wenn der haupteil deiner Freunde bei PS ist,..komm auf die Dunkle Seite...

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #5

Tropenfieber schrieb:
...aus technischer Sicht ist sie der Xbox aufjeden fall überlegen...

Wie kommst du denn darauf?!

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #6

Weil die PS 4 die leistungstärkere Hardware besitzt

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #7

Achsoo hatte das missverstanden.
Aber sooo deutlich ist der Vorsprung auch nicht, eigentlich sind sie annähernd identisch bis auf den Arbeitsspeicher und den Prozessor glaub ich

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #8

hat PSN öfter mal Probleme? denn es bringt mir nichts dasalle meine freunde die selbe Konsole besitzen, wenn ich nicht mit denen zocken kann :/

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #9

Zur Zeit ist das PSN echt ein graus aber das liegt ja nun nicht nur an Sony selber sondern auch an diesen Möchtegern Hackern.
Ansonsten geht es eigentlich bis auf das Nachrichten manchmal etwas länger brauchen um gesendet bzw. empfangen zu werden.
Also das zocken mit Kumpels funktioniert meiner Erfahrung eigentlich immer recht gut... Nur zur Zeit halt nicht, wie gesagt.

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #10

Frieda schrieb:
Achsoo hatte das missverstanden.
Aber sooo deutlich ist der Vorsprung auch nicht, eigentlich sind sie annähernd identisch bis auf den Arbeitsspeicher und den Prozessor glaub ich

richtig ;) die ps4 hat gddr 5 ram und einen etwas schächeren Prozessor und die one gddr 3 ram und einen etwas stärkeren prozessor. Wenn es hart auf hart kommt, kommen wohl irgentwann beide Konsolen an ihre Grenze ;)

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #11

Ich würde mir zusätzlich zur XBO eine (gebrauchte?) PS4 holen.

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #12

Ich würde tauschen , mit Bekannten zu zocken ist schon echt spaßig :D.
Habe mich auch deswegen für die PS4 entschieden .
Momentan läuft das PSN gar nicht :traurig:.
Deswegen konnte ich so manche Games nicht zocken (Destiny,Nfs,.. und natürlich alle PSN-Spiele).

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #13

erste-Kons schrieb:
Ich würde mir zusätzlich zur XBO eine (gebrauchte?) PS4 holen.

Ist denke ich auch die beste Lösung.

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #14

Aber auch die teurere [emoji6]
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mit dem heutigen Wissensstand nochmal eine PS4 geholt hätte. Hab auch schon über eine Xbox nachgedacht.

• XBox gegen PS4 tauschen? Beitrag #15

Habe ich auch schon öfter drann gedacht. PS4 verkaufen One holen. Zwei Konsolen kommen nicht in Frage. Gibt noch anderes.
Ich glaube aber man denkt immer "das Gras auf der anderen Seite des Flusses sei grüner".
Ego Shooter reizen mich nicht. Egal ob Sie Halo, Killzone, Titanfall oder CoD heissen.
Immer das gleiche Waffengehoppel (meine Meinung).
Dagegen reizen mich Ryse, Forza. Dagegen Sunset Overdrive und DR3 nur bedingt.
Ist mir zu "verrückt".
Ich mag Abenteruespiele alla TLOU, UC, Tomb Raider, (daß ja evtl auch bald für PS4 nachgereicht wird), The Order etc. Und da hat die PS4 einfach mehr zu bieten finde ich.
Habe so daß Gefühl daß da zu wenig für Einzelspieler gemacht wird und mehr auf Multiplayer gesetzt wird?

Das all in One ist aber schon irgendwie reizbar. Aber wenn man mal überlegt:
Viele Smart TV´s haben ne ausfahrbare Kamera mit Skype app. Sprachsteuerung macht mein Fernseher auch (Fernsehen, Internetsuche). Geht ja glaube ich auch mit der PS4 über die (kleine) Kamera und Headset soweit ich weiss. Muss ich mal ausprobieren. Musik stream ich per Bluetooth auch von meinem Handy über das angeschlossene Heimkonsosystem.
Und dann dieser mega Klotz und diese grosse Kamera neben dem TV? Ich weiss nicht!?
Evtl. wenn Microsoft mal ne Hardwareänderung vornimmt. Die ja evtl 2015 kommen soll.

Naja, einfach gesagt will ich einfach das best mögliche "Spielegerät" in meinem Wohnzimmer haben. Wenn Microsoft halt mal was richtig überzeugendes rausbringt (super starke bzw. stärkere Hardware, gutes Design) dann kanns sicher auch ne XBOX werden.

Thema:

XBox gegen PS4 tauschen?

XBox gegen PS4 tauschen? - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Verkaufe oder tausche PS4 XBox One: Verkaufe Metal Gear TPP PS4 USK 18 39 Euro ink Versand (kein tausch) Uncharted Nathan Drake Collection PS4 USK 16 49 Euro ink Versand (kein...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben