News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
XBox gegen PS4 tauschen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tropenfieber" data-source="post: 822790" data-attributes="member: 78885"><p><strong>AW: xbox gegen ps4 tauschen?</strong></p><p></p><p>Nabend,</p><p>kenne dein problem nur zu gut, bei mir ist es aber genau andersherum:rofl: , habe mir vor ein paar Monaten eine PS 4 gekauft, auf zureden meiner Freunde die aber leider beide Systeme haben....aus technischer Sicht ist sie der Xbox aufjeden fall überlegen, bis das aber zur geltung kommt wird es noch dauern, die Server laufen im großen und ganzen stabil, wie bei der one auch, hatte bisher keine probleme( bis auf diese Lizard Squad Assis die mal wieder langeweile haben und die Onlinewelt lahm legen<em>-wird zeit das die penner endlich in den knast kommen-</em>ich schweife ab)</p><p>Die PS 4 ist klarer Durchstrukturiert, nicht endlos verschachtelte Menüs in Bonbon Optik.Sie ist nicht so auf Entertainment ausgelegt, da kann sich Sony eine Scheibe bei MS abschneiden.</p><p>Es sind beide Konsolen sehr gut, wenn der haupteil deiner Freunde bei PS ist,..komm auf die Dunkle Seite...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tropenfieber, post: 822790, member: 78885"] [b]AW: xbox gegen ps4 tauschen?[/b] Nabend, kenne dein problem nur zu gut, bei mir ist es aber genau andersherum:rofl: , habe mir vor ein paar Monaten eine PS 4 gekauft, auf zureden meiner Freunde die aber leider beide Systeme haben....aus technischer Sicht ist sie der Xbox aufjeden fall überlegen, bis das aber zur geltung kommt wird es noch dauern, die Server laufen im großen und ganzen stabil, wie bei der one auch, hatte bisher keine probleme( bis auf diese Lizard Squad Assis die mal wieder langeweile haben und die Onlinewelt lahm legen[I]-wird zeit das die penner endlich in den knast kommen-[/I]ich schweife ab) Die PS 4 ist klarer Durchstrukturiert, nicht endlos verschachtelte Menüs in Bonbon Optik.Sie ist nicht so auf Entertainment ausgelegt, da kann sich Sony eine Scheibe bei MS abschneiden. Es sind beide Konsolen sehr gut, wenn der haupteil deiner Freunde bei PS ist,..komm auf die Dunkle Seite... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
XBox gegen PS4 tauschen?
Oben