Suche Knack (PS4)

Diskutiere Knack (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Suche das oben genannte Spiel . Bitte alles anbieten per PN mit Preis incl Versand
  • Knack (PS4) Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Suche das oben genannte Spiel . Bitte alles anbieten per PN mit Preis incl Versand

• Knack (PS4)

Anzeige

• Knack (PS4) Beitrag #2
vegeta30 schrieb:
Moin. Suche das oben genannte Spiel . Bitte alles anbieten per PN mit Preis incl Versand

Toll wäre wenn Du schreiben würdest, was DU dafür bereits wärst
zu bezahlen.

Dann muss sich keiner die Mühe machen, wenn der gesuchte
Preis nicht passt.

aigh.

• Knack (PS4) Beitrag #3
Naja ich schreibe das ja bewusst so um zu gucken was gefordert wird und dann kann man je nachdem handeln oder nicht. Ich finde das ist jetzt keine große Sache jemanden eine PN mit seinen Preisvorstellungen zu schreiben.

• Knack (PS4) Beitrag #4
Pushhhhhh.

• Knack (PS4) Beitrag #5
Geb dir meins für 20€ + Versand, also 21,45€

Thema:

Knack (PS4)

Knack (PS4) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben