Tacital Defending ausstellen?

Diskutiere Tacital Defending ausstellen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; hallo leute...mal ne frage wenn ich online gegen andere spielen will ,möchte ich gern die steuerung umstellen aber die ist grau hinterlegt...
  • Tacital Defending ausstellen? Beitrag #1
J

Juppel

Punkte Reaktionen
6
hallo leute...mal ne frage wenn ich online gegen andere spielen will ,möchte ich gern die steuerung umstellen aber die ist grau hinterlegt ....möchte aber nicht online mit tacidal defending spielen....hoffe es kann mir einer ein tip geben

mfg jupp

Thema:

Tacital Defending ausstellen?

Tacital Defending ausstellen? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben