Massive Laggs beim online spielen

Diskutiere Massive Laggs beim online spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit Kumpels in einer Party bin und mit ihnen zsm online spielen will ( hauptsächlich gta5...
  • Massive Laggs beim online spielen Beitrag #1
F

FeVox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit Kumpels in einer Party bin und mit ihnen zsm online spielen will ( hauptsächlich gta5, fifa 15 und aw). Fängt meine stimme in der Party sowie dass Spiel selbst furchtbar an zu laggen. Meistens verliere ich nach ein paar Minute komplett die Verbindung. Ich habe zwar nur ein 2k Leitung ( ich spiele mit LAN Kabel) trotzdem müsste es doch möglich sein ein paar Runden online zu spielen ( meine Kumpels haben dieselbe Leitung und es funktioniert einwandfrei)
Bitte um schnelle Hilfe :)
Vielen Dank

• Massive Laggs beim online spielen Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Massive Laggs beim online spielen Beitrag #3
Ok danke ich probiers mal aus morgen :)

Thema:

Massive Laggs beim online spielen

Massive Laggs beim online spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
battlefield 4 disconnect: Hallo Leute, ich habe seit gestern Batttlefield 4 Premium Edition für die PS4. Ich fliege aber total oft vom Server "deine Verbindung zur Sitzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben