Payday 2: Spielersuche

Diskutiere Payday 2: Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, wie der Titel schon sagt suche ich noch Mitspieler für Payday 2. Ich habe es erst seit heute und bin noch nicht sehr weit. Ein Headset...
  • Payday 2: Spielersuche Beitrag #1
DrWarthrop

DrWarthrop

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich noch Mitspieler für Payday 2.
Ich habe es erst seit heute und bin noch nicht sehr weit.
Ein Headset wäre gut, damit man sich im Team, dann auch absprechen kann.

Ich freue mich über freundliche Anfragen :)
MfG Robin

PSN-ID: Assassiner92

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #2
Jo, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Wenn noch jemand dazukommen will könnt Ihr auch gerne mir ne Freundschaftsanfrage an PS4 - PSN senden: H1AS_1986

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #3
Ich schließe mich der Suche mal an.

Headset vorhanden.

PSN: JJ_Casper

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #4
Servus,

will jetzt kein extra Thread aufmachen. Wollte aber wissen, wie kann man in dem Spiel neue Masken kaufen? Die sind bei mir immer Grau hinterlegt... hab auch genug Geld und bin auf Level 42 schon. Aber neue Masken kaufen, geht leider nicht.

Help :wink:

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #5
Du kannst nur Masken ziehen. Immer wenn du einen Überfall erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du 1 von 3 Karten wählen. Und wenn du ein bisschen Glück hast ist da eine Maske dabei. Musst du zwar immer noch bezahlen, aber sie ist dann auf Lager und kann gekauft werden.

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #6
JJ_Casper schrieb:
Du kannst nur Masken ziehen. Immer wenn du einen Überfall erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du 1 von 3 Karten wählen. Und wenn du ein bisschen Glück hast ist da eine Maske dabei. Musst du zwar immer noch bezahlen, aber sie ist dann auf Lager und kann gekauft werden.

Achso dank dir, für die Info. War schon bisschen verwirrt :D

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #7
Heyhey, wir suchen Online Spieler aus ganz Deutschland, bei denen Spaß im Fordergrund steht
Wir sind zurzeit 25 Leute die gelegentlich zusammen GTA und Fifa zocken aber auch andere Spiele werden gespielt und Game Vorschläge sind immer Willkommen. Vllt. kaufen sich deshalb auch paar Leute Payday2.
Wir haben eine Whatsappgruppe und eine Homepage mit Forum, da wird sich zum zocken einfach verabredet oder Tuniere geplant.

Einfach anschreiben

PSN: lippeee

Gruß

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #8
Suche Leute die auch Lust zum gemeinsamen spielen haben
Addy: VFL-DeV4der

• Payday 2: Spielersuche Beitrag #9
Suche auch noch jemand für payday2.

Headset vorhanden.
PSN:Tingeltangel-Leo

Thema:

Payday 2: Spielersuche

Payday 2: Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben