Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.

Diskutiere Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier im Forum. Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei...

Waltersen

Hallo, bin neu hier im Forum.
Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei Tage problemlos gelaufen ist, startet es seit heute Abend nicht mehr. Der Startbildschirm ist kurz zu sehen und dann wird der Bildschirm schwarz. Über den PS Knopf am Controller komme ich zurück zum Home-Bildschirm. Andere Spiele (Fifa 15 oder Drive Club) laufen problemlos. Wäre über Tipps hocherfreut.
Beste Grüße
Waltersen

B3ul3

Hallo, bin neu hier im Forum.
Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei Tage problemlos gelaufen ist, startet es seit heute Abend nicht mehr. Der Startbildschirm ist kurz zu sehen und dann wird der Bildschirm schwarz. Über den PS Knopf am Controller komme ich zurück zum Home-Bildschirm. Andere Spiele (Fifa 15 oder Drive Club) laufen problemlos. Wäre über Tipps hocherfreut.
Beste Grüße
Waltersen
Besteht das Problem noch? Eventuell hängt das mit den Problemen vom PSN zusammen

Oliver1

Hi, hatte genau die selben Probleme (schwarzer Bildschirm). Mein Sohn konnte das Spiel nicht starten.
Mittlerweile geht es. Evtl hat es doch was mit dem Hackerangriff zu tun?? Hätte nicht gedacht daß es auch zu Problemem bei Disc basierten Spielen kommen könnte? Evtl hat es doch was mit dem Hackerangriff zu tun ??

T

Twitch

Gast
Wenn das Problem immer noch besteht (PSN ist ja immer noch nich da), schalte in den Einstellungen die Internetverbindung aus, dann ist das Problem behoben.

LG Twitch

Thema:

Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.

Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Gebrauchtes Lego Marvel Super Heroes: Guten morgen, eine Frage, wenn ich mir nun im Ebay das Lego Marvel: Super Heroes (gebraucht) kaufe. Kann ich das Spiel dann mit meienm Konto...
Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Rayman Legends: Hallo Ich würde hier gern 2 Spiele für die PS4 Verkaufen. 1. Lego Marvel Super Heroes --- 25€ inkl. Versand 2. Rayman Legends --- 15 inkl...
Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Murdered Soul Suspect Limited Edition: Hallo, verkaufe hier die Spiele Lego Marvel Super Heroes und Murdered Soul Suspect in der Limited Edition mit Buch. Beide Spiele wurden...
Lego Marvel: Super Heroes: LEGO Marvel Super Heroes verbindet in einer eigenen Geschichte alle Marvel-Universen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Iron Man...
Oben