NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!

Diskutiere NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
  • NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute! Beitrag #1
C

claud1990

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Leute,

es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht mehr weiter ich hab ziemlich viel durchforstet und kriege keine Lösung hin.
Deshalb freue ich mich das ihr mir helfen wollt, ich habe die Playstation jetzt schon ne etwas längere Zeit und hatte von Anfang an recht große Probleme mit dem Nat Typ.

Ich habe ein Alice Wlan Router 1421 und da beginnt das Problem. Von Haus aus auf NAT Typ 3. Dann habe ich es geschafft durch die PPPoE Pass Through funktion auf NAT Typ 1 zu landen und alles hat super geklappt.

ABER

Beim neuen Update von GTA 5 Heiits bin ich raußgeflogen und es gab so ne Art freeze aufjedenfall bin ich seit diesem Zeitpunkt auf NAT Typ Fehlgeschlagen. Ich hab schon einiges Probiert Ps4 neugestartet, Router neugestartet , den Empfang von der Ps4 geändert von (Lan was ich normal nutze ) zu WLan und wieder zurück.

Mit den Ports die ich einzugeben habe, kenne ich mich nicht genau aus, wenn jemand eine Idee hat ich bin für alles offen und freue mich über jegliche Unterstützung.

Thema:

NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!

NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute! - Ähnliche Themen

PS4 NAT-Typ fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich brauch mal Hilfe wegen der Internetverbindung meiner PS4. Und zwar hat meine PS4 das Problem das Sie ab und zu die Verbindung...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER): Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben