Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht online spielen
Diskutiere Kann nicht online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute,
Ich kann gerade nicht ghosts online spielen da steht psplus wird benötigt.. ich hab aber plus konto..
Was sollen das jetzt?
hat einer...
Kann nicht online spielen Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi leute,
Ich kann gerade nicht ghosts online spielen da steht psplus wird benötigt.. ich hab aber plus konto..
ging mir gestern abend genau PS neustarten dann gings wieder ne weile der fehler kam aber ein paarmal bis dann wieder ruhe war und bei mir hatte auch der PS staore ne macke ging immer kurz und dann kam fehler Meldung das dienst gerade gewartet wird
habt ihr schon das neue systemupdate gezogen ?? wenn ja liegt es am update . es mehren sich die beschwerden von spielern das sie nicht online gehen können und aus online matches fliegen .
hab seit gestern Abend auch die Probleme, bei COD Ghosts hats geruckelt wie S.. und bin ständig rausgeflogen. Doppelt nervig weil das Spiel dann ja auch als verloren gilt....:ärgern::fluchen:
PSN Meldung ist auch bei mir hochgepoppt ..... und Store war absolut nicht erreichbar.....
Wie können solch gravierende Fehler entstehen?
Das Problem hatte ich auch am Montag konnte nicht online gehen bei Ghost - aber heute hat alles geklappt
Kann nicht online spielen Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich habe das Prpblem auch ab und an bei Fifa da soll ich dann auf einmal PS+ kaufen obwohl ich das habe. Ihr müsst euch einfach einmal ausloggen und wieder einloggen dann gehts ist bei mir zumindest so
Ich habe das Prpblem auch ab und an bei Fifa da soll ich dann auf einmal PS+ kaufen obwohl ich das habe. Ihr müsst euch einfach einmal ausloggen und wieder einloggen dann gehts ist bei mir zumindest so
Ne kommt nur ab und an mal vor. Muss aber dazu sagen das mein Hauptacc mit dem ich zocke sozusagen mein 2 Acc ist weil ich damals aus versehen PS+ mit einem andere Acc eingelöst hatte vielleicht hat das auch damit was zu tun
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...