News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 823051" data-attributes="member: 33969"><p><strong>AW: kaufberatung ps4</strong></p><p></p><p>1. Du lädst die Spiele aus dem Store direkt auf die Konsole d.h.: bei einem Festplattencrash wären die weg, kannst die aber ohne Probleme erneut herunterladen...Allerdings halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich das die Festplatte einen Schaden erleidet. </p><p></p><p>2. Du kannst so ziemlich jedes Spiel auch digital erwerben, allerdings sind die im Store oft teurer als bei den bekannten Onlinehändlern. Du kannst deine Guthaben auch über PayPal aufladen aber auch hier gilt das es etwas teurer ist denn bei ebay gibt es oftmals eine Prepaid Karte im Wert von 50€ für um die 45€ und der Aufladecode kommt dann meist per Email. </p><p></p><p>3. Resident Evil 2+3 gibt es meiner Meinung nach nur für die PS3, bin aber nicht so ganz sicher. Resident Evil 1 jedoch erscheint digital für 20€ für die PS4.</p><p></p><p>4. Zum online zocken benötigt man eine PlayStation Plus Mitgliedschaft, die kostet für ein Jahr 50€ beinhaltet aber auch 1-2 gratis Spiele im Monat und einige Preisnachlässe im Store, meist so 10%.</p><p></p><p>5. Dazu kann ich dir nicht viel sagen da ich keinen PC besitze aber an die Grafik eines top ausgerüsteten PC's wird sie bestimmt nicht heranreichen aber ich persönlich empfinde die Grafik als sehr gut, bin aber auch nix anderes gewohnt. </p><p></p><p>6. Dazu einfach mal auf Amazon ein wenig schmökern und ggf bei YouTube ein paar Videos anschauen. Meine persönlichen Empfehlungen: Trials, The Last of Us, Gta V, The Crew, Battlefield.</p><p></p><p>7. Ich hab bisher noch nichts über Festplattenprobleme mitbekommen aber sollte es doch mal so sein, dann kannst du die Festplatte innerhalb von 5min wechseln ohne dabei die Garantie zu verlieren. Das ist von Sony extra so vorgesehen, dass man die ohne Probleme wechseln kann. Das würde ich dir gleich zu Beginn raten, wenn du öfters aus dem Store laden möchtest. Die 500gb sind schnell voll, allein die Installationsdateien von Battlefield 4 und GTA V sind zusammen schon 100gb. </p><p>Festplatten kannst du in 2,5 zoll mit einer Bauhöhe von 9,5mm verbauen. Gibt von Samsung glaub ich eine, wenn ich mich nicht irre nennt die sich Spinpoint und hat 2TB.</p><p></p><p>8. Preissenkungen fanden schon statt. Im Netz soll es wohl teilweise Bundles zum Preis von um die 370€ geben. Wo genau kann ich dir aber leider nicht sagen, einfach mal googlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 823051, member: 33969"] [b]AW: kaufberatung ps4[/b] 1. Du lädst die Spiele aus dem Store direkt auf die Konsole d.h.: bei einem Festplattencrash wären die weg, kannst die aber ohne Probleme erneut herunterladen...Allerdings halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich das die Festplatte einen Schaden erleidet. 2. Du kannst so ziemlich jedes Spiel auch digital erwerben, allerdings sind die im Store oft teurer als bei den bekannten Onlinehändlern. Du kannst deine Guthaben auch über PayPal aufladen aber auch hier gilt das es etwas teurer ist denn bei ebay gibt es oftmals eine Prepaid Karte im Wert von 50€ für um die 45€ und der Aufladecode kommt dann meist per Email. 3. Resident Evil 2+3 gibt es meiner Meinung nach nur für die PS3, bin aber nicht so ganz sicher. Resident Evil 1 jedoch erscheint digital für 20€ für die PS4. 4. Zum online zocken benötigt man eine PlayStation Plus Mitgliedschaft, die kostet für ein Jahr 50€ beinhaltet aber auch 1-2 gratis Spiele im Monat und einige Preisnachlässe im Store, meist so 10%. 5. Dazu kann ich dir nicht viel sagen da ich keinen PC besitze aber an die Grafik eines top ausgerüsteten PC's wird sie bestimmt nicht heranreichen aber ich persönlich empfinde die Grafik als sehr gut, bin aber auch nix anderes gewohnt. 6. Dazu einfach mal auf Amazon ein wenig schmökern und ggf bei YouTube ein paar Videos anschauen. Meine persönlichen Empfehlungen: Trials, The Last of Us, Gta V, The Crew, Battlefield. 7. Ich hab bisher noch nichts über Festplattenprobleme mitbekommen aber sollte es doch mal so sein, dann kannst du die Festplatte innerhalb von 5min wechseln ohne dabei die Garantie zu verlieren. Das ist von Sony extra so vorgesehen, dass man die ohne Probleme wechseln kann. Das würde ich dir gleich zu Beginn raten, wenn du öfters aus dem Store laden möchtest. Die 500gb sind schnell voll, allein die Installationsdateien von Battlefield 4 und GTA V sind zusammen schon 100gb. Festplatten kannst du in 2,5 zoll mit einer Bauhöhe von 9,5mm verbauen. Gibt von Samsung glaub ich eine, wenn ich mich nicht irre nennt die sich Spinpoint und hat 2TB. 8. Preissenkungen fanden schon statt. Im Netz soll es wohl teilweise Bundles zum Preis von um die 370€ geben. Wo genau kann ich dir aber leider nicht sagen, einfach mal googlen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung PS4
Oben