Verkaufe PS4: The Last of US Remastered

Diskutiere PS4: The Last of US Remastered im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier das Spiele The Last of US Remastered so gut wie neu ohne Kratzer. Preis 40€ Ort Niestetal bei Kassel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4: The Last of US Remastered Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Verkaufe hier das Spiele The Last of US Remastered so gut wie neu ohne Kratzer.

Preis 40€

Ort Niestetal bei Kassel

IMG_0642.jpg

• PS4: The Last of US Remastered Beitrag #2
Push 30 inkl versand und paypal

• PS4: The Last of US Remastered Beitrag #3
Würde ich nehmen. Geht auch Überweisung?

• PS4: The Last of US Remastered Beitrag #4
Dauert dann aber länger bis es bei dir ist

Reserviert bis sonntag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4: The Last of US Remastered Beitrag #5
Kurz mein Feedback.
Er hatte das Spiel für mich reserviert. Hatte ihm angeboten das ich es abhole da es nur ein paar km zu ihm sind. Haben dann kurz bei Whatsapp geschrieben- das War am 30.10. Er hat mehrfach gefragt ob ich es nehme was ich ihm auch mit ja bestätigt habe.
Am 31.10 sollte/wollte ich es eigentlich abholen.Hatten uns abgesprochen das es nachmittags klappen sollte ,er sich aber nochmal melden würde wann genau. Nachmittags kurzer Hinweis von ihm das es später wird und er sich meldet - auch ok.
Daraufhin kam nichtsmehr.
Am 01.11 hatte ich auch ganzen Tag nichts gehört und auf Nachrichten nicht reagiert (obwohl gelesen).Als ich ihm schrieb das den Fall als Warnung öffentlich mache kam komischerweise prompt eine Antwort - blabla private Probleme etc .
Für sowas habe ich auch vollstes Verständnis und alles kein Thema - ne kurze Info wäre nur schön gewesen.
Jetzt haben wir den 06.11 und er hat es bis heute nicht geschafft sich zu melden.
Was mich an der Sache extrem stört. Er hat genügend Zeit hier im Forum zu posten,kurz bei Whatsapp zu schreiben bezüglich des Kaufs geht aber nicht aufgrund privater Probleme?Kommt mir spanisch vor.
Wenn es Es anderweitig verkauft hat oder was weiss ich ist das ja kein Problem - ne Info reicht. Aber nach Kontakt per PM und bei Whatsapp mit festen Zusagen von beiden Seiten finde ich sowas ne Frechheit.

Was man davon hält muss jeder selbst wissen - ich wollte es nur öffentlich machen. (Whatsapp Verlauf etc vorhanden )

Lieber Marcus,sollte ich was fehlerhaft dargestellt haben - meine Handynummer hast du ja. Sollte sich das,nach fast einer Woche, die Sache regeln bin ich auch gerne bereit das ganze hier wieder ins Rechte Licht zu rücken.

• PS4: The Last of US Remastered Beitrag #6
Habe das Spiel immer noch zuhause liegen und habe dir auch gesagt das ich net zuhause bin. Und ob ich hier was poste oder whatsapp schreib sollte dir egal sein oder?

Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4: The Last of US Remastered

PS4: The Last of US Remastered - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben