Bound by Flame

Diskutiere Bound by Flame im Bound By Flame Forum im Bereich B; Nabend, hat sich mit dem Titel schon jemand beschäftigt? Sieht mir ja bissi wie Darksider, Devil may cry, Batman uä. aus. Lohnt sich so an Game...
  • Bound by Flame Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Nabend,
hat sich mit dem Titel schon jemand beschäftigt?
Sieht mir ja bissi wie Darksider, Devil may cry, Batman uä. aus.
Lohnt sich so an Game?

gruesse

• Bound by Flame Beitrag #2
Hab mich erst drauf gefreut aber bin jetzt bitter enttäuscht. Die grafik is unter aller sau und sieht aus wie zu Guild Wars zeiten und ein spielgang dauert ca. 12 stunden ... das spiel is keine 54€ wert ich werd mir jetzt lieber Child of Light kaufen bis Watch Dogs kommt. Wenn du gameplay sehen willst schau mal bei youtube da gibt es schon Lets Play videos die das ganze spiel durchgezockt haben, die waren auch fassungslos das das spiel nach 12 stunden schon zu ende war ^^

• Bound by Flame Beitrag #3
Alles klar,
vielen Dank dafuer, habs fast gekauft. ;D
Danke hast mit 54 Euro gespart.
Dann doch noch infamous gebraucht.

Gruesse

• Bound by Flame Beitrag #4
Da bin ich doch froh dass ich das Spiel ganz ausgeklammert hab von meiner Wishlist. Hoffte auf ein tolles Adventure oder RPG. Schade drum.

Dann doch lieber auf Watch Dogs und Sniper Elite 3 freuen. ^^

• Bound by Flame Beitrag #5
lohnt sich das ausleihen wenigstens? :D

• Bound by Flame Beitrag #6
Ich weiß noch nicht genau, ob ich nichtmal nen Blick riskiere, klar sind 12h fürn rpg sehr wenig, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da viel abseits der Hauptstory geschaut wurde, irgendwo hab ich was von 30h gelesen, aber das ist hörensagen ^^.

Was die Grafik angeht wär ich auch vorsichtig, die ganzen Gameplay Videos sind Xbox 360 oder ps3, denke nicht, dass das identisch mit der ps4 grafik sein wird, warte den Release und erste Next-Gen Eindrücke aber auch erstmal ab...

• Bound by Flame Beitrag #7
Fifus schrieb:
lohnt sich das ausleihen wenigstens? :D

also ich werds mir bestimmt auch mal ausleihen für ein WE aber mehr auch nicht.

• Bound by Flame Beitrag #8
ich hab das spiel un muss sagen das die grafik echt katastrophe ist. zum gameplay würde ich sagen naja. die story hab ich noch nicht durch .. ich bereue es das ich 54 euro dafür gezahlt habe obwohl das jetzt nicht so schlecht ist... ich würde mir gern final fantasy 13 collection wünschen für die ps4 aber das werde auf der ps4 niemals zocken können :(

• Bound by Flame Beitrag #9
guildwars hat mich so umgehauen das ich den 2ten teil nicht spiele, war bestes spiel ever

• Bound by Flame Beitrag #10
akin schrieb:
ich hab das spiel un muss sagen das die grafik echt katastrophe ist. zum gameplay würde ich sagen naja. die story hab ich noch nicht durch .. ich bereue es das ich 54 euro dafür gezahlt habe obwohl das jetzt nicht so schlecht ist... ich würde mir gern final fantasy 13 collection wünschen für die ps4 aber das werde auf der ps4 niemals zocken können :(
Spiel XIV...das Game ist einfach nur geil

• Bound by Flame Beitrag #11
headus schrieb:
Spiel XIV...das Game ist einfach nur geil

kann ich leider nicht hab keine ps3 mehr :).. mein erstes rollenspiel überhaupt war ff 13-2 das fande ich geil.. XIV wenn das irgendwann mal für die ps4 raus kommt hole ich es mir :D

akin schrieb:
kann ich leider nicht hab keine ps3 mehr :).. mein erstes rollenspiel überhaupt war ff 13-2 das fande ich geil.. XIV wenn das irgendwann mal für die ps4 raus kommt hole ich es mir :D

asooo @headus du meinst das neue ff :D sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bound by Flame Beitrag #12
Und hats jemand für die playsi?

• Bound by Flame Beitrag #13
weedmasterdmc schrieb:
Hab mich erst drauf gefreut aber bin jetzt bitter enttäuscht. Die grafik is unter aller sau und sieht aus wie zu Guild Wars zeiten und ein spielgang dauert ca. 12 stunden ... das spiel is keine 54€ wert ich werd mir jetzt lieber Child of Light kaufen bis Watch Dogs kommt. Wenn du gameplay sehen willst schau mal bei youtube da gibt es schon Lets Play videos die das ganze spiel durchgezockt haben, die waren auch fassungslos das das spiel nach 12 stunden schon zu ende war ^^

krass ok danke

• Bound by Flame Beitrag #14
so schlecht ist das spiel nicht ich kann den letzten endgegner einfach nciht besiegen -.-

Thema:

Bound by Flame

Bound by Flame - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...
Verkaufe Bound by Flame PS4: Verkaufe hier mein Bound by Flame für die PS4. Zahlbar Paypal (Freundesüberweisung) oder Überweisung. EUR 20,00 inkl. Versand.
Verkaufe

10 PS4 Games

Verkaufe 10 PS4 Games: Ich habe mal entmistet bei mir. Die Preise sind fix und nicht verhandelbar. Versandkosten sind dabei schon enthalten. Sollte sich jemand dafür...
Bound by Flame: Warum bekommt Bound by Flame fast durchweg mittelmäßige Bewertungen von der Fachpresse?? Was die da alles bemängeln Blöde Spielwelt Blöder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben