News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Sony Firmware-Update 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="StefanSR" data-source="post: 843469" data-attributes="member: 68286"><p>No </p><p></p><p>Da geb ich dir Recht. Die Anwendungen verschieben sich aber je nach dem du verwendest. Wem das stört man kann das ausschalten unter Einstellungen System Haken raus bei bei "Anzahl....Home-Bildschirm begrenzen". Dann ist es wenigstens wie vorher. Das mit der Bibliothek ist nicht gut gelöst. Da fehlt eine Katagorie "installierte Spiele" oder so ähnlich. Es wurden Ordner doch mal angedeutet. Jedenfalls hab ich da sogar mal Screenshots gesehen. Ob das offiziell von Sony angekündigt wurde weiss ich nimmer.</p><p>Das Update wurde gross angekündigt. Jeden Tag wurde was neues berichtet was neu ist. Ich hab mir von dem Update viel mehr erhofft. Share Play werd ich wohl selten nutzen. Musik über USB ein Witz. In der heutigen Zeit greif ich aufs Netzwerk zu und will nichts hin und her kopieren usw. Downloads pausieren ist eine Option die ich gut finde. Das mit dem ordnern der Bibliothek sieht gut aus aber total unpraktisch. Designs gibt es natürlich noch gar keine da können wir so lange warten wie bei der Vita. Und 8 Farben fürn Hintergrund sind ein schlechter Witz, davon sind 3 Blau. Bleib wieder bei Blau da es beim Umschalten zum Home immer wieder noch kurz blau wird. Hatte zuerst rot aber das war nix. Bei blau bleibt es wenigstens gleich. Das Update hätten sie sich auch sparen können. Aber Hauptsache Sony steht in der Öffentlichkeit gut da. Sollen lieber das System und PSN stabil machen wäre sinnvoller als das Update jetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StefanSR, post: 843469, member: 68286"] No Da geb ich dir Recht. Die Anwendungen verschieben sich aber je nach dem du verwendest. Wem das stört man kann das ausschalten unter Einstellungen System Haken raus bei bei "Anzahl....Home-Bildschirm begrenzen". Dann ist es wenigstens wie vorher. Das mit der Bibliothek ist nicht gut gelöst. Da fehlt eine Katagorie "installierte Spiele" oder so ähnlich. Es wurden Ordner doch mal angedeutet. Jedenfalls hab ich da sogar mal Screenshots gesehen. Ob das offiziell von Sony angekündigt wurde weiss ich nimmer. Das Update wurde gross angekündigt. Jeden Tag wurde was neues berichtet was neu ist. Ich hab mir von dem Update viel mehr erhofft. Share Play werd ich wohl selten nutzen. Musik über USB ein Witz. In der heutigen Zeit greif ich aufs Netzwerk zu und will nichts hin und her kopieren usw. Downloads pausieren ist eine Option die ich gut finde. Das mit dem ordnern der Bibliothek sieht gut aus aber total unpraktisch. Designs gibt es natürlich noch gar keine da können wir so lange warten wie bei der Vita. Und 8 Farben fürn Hintergrund sind ein schlechter Witz, davon sind 3 Blau. Bleib wieder bei Blau da es beim Umschalten zum Home immer wieder noch kurz blau wird. Hatte zuerst rot aber das war nix. Bei blau bleibt es wenigstens gleich. Das Update hätten sie sich auch sparen können. Aber Hauptsache Sony steht in der Öffentlichkeit gut da. Sollen lieber das System und PSN stabil machen wäre sinnvoller als das Update jetzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Sony Firmware-Update 2.0
Oben