Verkaufe Tritton Headset

Diskutiere Tritton Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute, Verkaufe mein tritton headset habs vor 1 woche gekauft noch wie neu, habs nur paar mal getragen. Neupreis 50,-? Ich verkaufe es fur 35,-?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tritton Headset Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Verkaufe mein tritton headset habs vor 1 woche gekauft noch wie neu, habs nur paar mal getragen.

Neupreis 50,-?
Ich verkaufe es fur 35,-?ImageUploadedByTapatalk1391552477.634011.jpg

• Tritton Headset Beitrag #2
Mit Versand?

• Tritton Headset Beitrag #3
Das muss ich mit dhl abschicken und das kostet 5,90? extra. Also 40? mit versand. Oder du kommst es abholen bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritton Headset

Tritton Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben