Suche PS4 Controller blau

Diskutiere PS4 Controller blau im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen originalen PS4 Controller in der Farbe blau. Würde 50-60? zahlen... falls jemand was hat und bereit ist für diesen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Controller blau Beitrag #1
sNjke

sNjke

Punkte Reaktionen
14
Ich suche einen originalen PS4 Controller in der Farbe blau.

Würde 50-60? zahlen... falls jemand was hat und bereit ist für diesen Preis abzugeben bitte melden :).

Sollte natürlich Neu oder Neuwertig sein und eine Rechnung haben.

• PS4 Controller blau Beitrag #2
Habe mir heute einen bei Technoland/Expert in Deizisau gekauft.
Dort waren noch 1x roter und 10x schwarze Controller verfügbar.

Preis 59,95?

Daher ist hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Controller blau

PS4 Controller blau - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
Oben