Suche PS4 Controller blau

Diskutiere PS4 Controller blau im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen originalen PS4 Controller in der Farbe blau. Würde 50-60? zahlen... falls jemand was hat und bereit ist für diesen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Controller blau Beitrag #1
sNjke

sNjke

Punkte Reaktionen
14
Ich suche einen originalen PS4 Controller in der Farbe blau.

Würde 50-60? zahlen... falls jemand was hat und bereit ist für diesen Preis abzugeben bitte melden :).

Sollte natürlich Neu oder Neuwertig sein und eine Rechnung haben.

• PS4 Controller blau Beitrag #2
Habe mir heute einen bei Technoland/Expert in Deizisau gekauft.
Dort waren noch 1x roter und 10x schwarze Controller verfügbar.

Preis 59,95?

Daher ist hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Controller blau

PS4 Controller blau - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben