Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Verbundungstest
Diskutiere PS4 Verbundungstest im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe eine 100 mb leitung.habe schon nat type 3 auf 2 umgestellt.aber beim verbindungstest habe ich nur 35 mb down und 5 mb up auf der ps4!
PS4 Verbundungstest Beitrag #1
N
nwaps
Punkte Reaktionen
0
Habe eine 100 mb leitung.habe schon nat type 3 auf 2 umgestellt.aber beim verbindungstest habe ich nur 35 mb down und 5 mb up auf der ps4!
Was hat die einstellung deiner Firewall (Also welche Ports sie durchlässt und welche nicht) denn mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun?? Ist so als wenn du sagst, dass dein BMW immer noch nur 190 statt 290 kmh schnell fährt, obwohl du ihn doch gelb angestrichen hast...
Denke mal, wie mein Vorredner schon sagte, dass du wahrscheinlich über WLAN drin bist, welches dich ausbremst, bzw gibt es da natürlich noch mehr Faktoren die den Speed noch drosseln können auf der PS4 (zB der Fakt, dass der Geschwindigkeitstest schon zu PS3 Zeiten sehr schecht programmiert war)
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...