Suche PS4 mit Controller und evtl. Spiel

Diskutiere PS4 mit Controller und evtl. Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wäre toll wenn jemand eine für mich hätte! Wohne in österreich, also mit versand! Bitte danke Armin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 mit Controller und evtl. Spiel Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Wäre toll wenn jemand eine für mich hätte!
Wohne in österreich, also mit versand!

Bitte danke

Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 mit Controller und evtl. Spiel

PS4 mit Controller und evtl. Spiel - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben