Suche PS4 mit Controller und evtl. Spiel

Diskutiere PS4 mit Controller und evtl. Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wäre toll wenn jemand eine für mich hätte! Wohne in österreich, also mit versand! Bitte danke Armin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 mit Controller und evtl. Spiel Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Wäre toll wenn jemand eine für mich hätte!
Wohne in österreich, also mit versand!

Bitte danke

Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 mit Controller und evtl. Spiel

PS4 mit Controller und evtl. Spiel - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben