Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufeinmal alle Symbole und soo Schwarz
Diskutiere Aufeinmal alle Symbole und soo Schwarz im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir einen neuen Tv Schrank gekauft und alles schön ein sortiert
wollte dann spielen aber plötzlich sagt der fehlermeldung angemlich...
Aufeinmal alle Symbole und soo Schwarz Beitrag #1
K
KeVo__1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen neuen Tv Schrank gekauft und alles schön ein sortiert
wollte dann spielen aber plötzlich sagt der fehlermeldung angemlich sollte ich den power kabel gezogen haben wo sie noch an war ka
aber jetzt ist alle symbole und sooo schwarz was kann das sein
bei mir war es genau das gleiche. 2 mal die fehlermeldung dass ich das stromkabel gezogen hätte oder so und kurze zeit später blod. was meinst du mit den symbolen?
Thema:
Aufeinmal alle Symbole und soo Schwarz
Aufeinmal alle Symbole und soo Schwarz - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...