Zocker Kollegen gesucht

Diskutiere Zocker Kollegen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi und zwar wollte ich mich schon mal nach ein paar neuen Zocker Freunden umschauen, mit denen man auf der PS4 zukünftig schön gemütlich Zocken...
  • Zocker Kollegen gesucht Beitrag #1
D

DOP3SK1LLZ

Punkte Reaktionen
0
Hi

und zwar wollte ich mich schon mal nach ein paar neuen Zocker Freunden umschauen, mit denen man auf der PS4 zukünftig schön gemütlich Zocken und Quatschen kann.
War vorher fast nur bei der Xbox unterwegs und hatte auf der PS3 nicht viele Freunde.
Wer so in meinem Alter ist (35) und auch so ein Alles-Zocker ist, kann mich ja schon mal über Facebook oder halt hier kontaktieren. Ich zocke eigentlich alles gerne, wobei ich mich am meisten auf Killzone (was Multiplayer angeht) freue. Die ganzen CoD Teile sind seit MW2 nicht mehr so mein Ding. Mir sind wirkliche Innovationen wie bei The Last of us oder Beyond Two Souls wichtiger. Da ich es gewohnt bin von der Xbox bei einer guten Kampagne trotzdem mit Freunden im Chat zu sein und gemütlich nebenher zu quatschen, würde ich das natürlich im Cross Game Chat auf der PS4 gern fortsetzen. Hoffentlich ist die Sprachqualität dort genauso gut. Ausserdem habe ich geplant mit noch jemandem zusammen (wird sich dann zeigen) vielleicht für Killzone wieder einen kleinen Clan aufzubauen, mit dem man immer mal wieder Matches bestreitet. Allerdings keinen Krampf Clan mit 5 Mal Training die Woche Pflicht oder so. Denn alles was ich mache, geht immer recht gemütlich und gechillt zu. Es gibt fast nie Krach mit mir und Stress mag ich schon gar nicht. Wer nicht in der Lage ist sich normal auszudrücken und mit anderen ständig Zoff anfängt, ist also fehl am Platz. Ich kiff meistens beim Zocken (manchmal auch noch andere Sachen) und rede zwar dann auch viel Quatsch aber bin immer freundlich und lustig drauf. Würd mich freuen ein paar nette neue Leute für meine neue Friendlist hier zu finden. In diesem Sinne bis denne.....

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #2
AW: Zocker Kollegen Gesucht

wie Heißt du denn bei Facebook?
:cool:

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #4
Ja geht :)

hoffe nimmst mich an.
Konst Haha
:cool:

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #5
Wär auch dabei wenn du willst. Sind ja beide fast der gleiche Jahrgang.
Bin auch ganz neu bei der PS4 (vorher nur PC + Wii).

Gruß
Thomas

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #6
Hi

Freut mich Thomas.
Wieder einer mehr !!
Ich schick dir hier einfach mal ne Freundschaftsanfrage wenn ich das gebacken bekomme.
Mein Thema war auch scheinbar falsch eingeordnet.

Danke an den Admin für das verschieben.

Gruss

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #7
yo dat klingt doch sehr symphatisch :)

bin eigentlich nich son clanmensch sondern eher der spontane einzelkämpfer.
aber wenn es gemütlich abgeht würde ich mich freuen.

bei FB bin ich nicht aber wenn die PS4 raus is sieht man sich bestimmt nochmal hier.

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #8
hi bin zwar 6 jahre jünger :) wollte trotzdem fragen ob ich auh mitmachen kann ohne zu kiffen :p hrhrhr

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #9
ZGOR schrieb:
yo dat klingt doch sehr symphatisch :)

bin eigentlich nich son clanmensch sondern eher der spontane einzelkämpfer.
aber wenn es gemütlich abgeht würde ich mich freuen.

bei FB bin ich nicht aber wenn die PS4 raus is sieht man sich bestimmt nochmal hier.

Ok, Freu mich, werde mich auf jeden Fall dann noch mal melden.

Gruss

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #10
Jamoka schrieb:
hi bin zwar 6 jahre jünger :) wollte trotzdem fragen ob ich auh mitmachen kann ohne zu kiffen :p hrhrhr

Hi,

Klar warum nicht, Kiffen ist keine Pflicht, hab das nur erwähnt damit man es von Anfang an weis, weil es immer wieder Leute gibt die damit Probleme haben. Und das mit dem Alter ist auch nicht schlimm, habe das nur dazu geschrieben das sich nicht irgendwelche Kiddies melden die mir dann beim Zocken 4 Stunden lang "ey Alda" ins Ohr schreien und mich mit Kollegah und Co. besingen....wie gesagt einfach über Facebook adden, da kann man sich schon mal etwas kennenlernen oder ich melde mich dann sowieso am Release Tag der PS4 wenn Watchdogs und Co. eingetrudelt ist.

Gruss

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #11
boa shit ey....bei meiner umgangsprache tauchen oft alder auf :( alter son scheis ey usw :D

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #12
Hi

Haha.....ja man bei mir doch auch, is ja auch nicht weiter schlimm, ich beziehe das mehr auf die ganz Extremen, die das Wort mehr aus Coolness alle 2 Sek sagen müssen und dabei dann noch auf Gangster machen.....die Art von Mensch ist schwer zu beschreiben aber man erkennt sie im Chat sofort daran, dass sie allen auf den Keks geht.
Ich adde dich einfach wenn die Konsole da ist und das wird schon passen....

Gruss

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #13
Servus; wenn ich eine hab wäre ich auch dabei.:D

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #15
Hi bin auch auf der suche nach zockern.
Ich bin ein alles Spieler
Mein ps4 Name ist. NieMand199
Bin erst 18 ich weiß nicht ob das was aus macht

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #16
Wirst du dir auch Destiny holen?

• Zocker Kollegen gesucht Beitrag #17
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

Thema:

Zocker Kollegen gesucht

Zocker Kollegen gesucht - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben