News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Zocker Kollegen gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DOP3SK1LLZ" data-source="post: 935558" data-attributes="member: 72176"><p>Hi</p><p></p><p>und zwar wollte ich mich schon mal nach ein paar neuen Zocker Freunden umschauen, mit denen man auf der PS4 zukünftig schön gemütlich Zocken und Quatschen kann.</p><p>War vorher fast nur bei der Xbox unterwegs und hatte auf der PS3 nicht viele Freunde.</p><p>Wer so in meinem Alter ist (35) und auch so ein Alles-Zocker ist, kann mich ja schon mal über Facebook oder halt hier kontaktieren. Ich zocke eigentlich alles gerne, wobei ich mich am meisten auf Killzone (was Multiplayer angeht) freue. Die ganzen CoD Teile sind seit MW2 nicht mehr so mein Ding. Mir sind wirkliche Innovationen wie bei The Last of us oder Beyond Two Souls wichtiger. Da ich es gewohnt bin von der Xbox bei einer guten Kampagne trotzdem mit Freunden im Chat zu sein und gemütlich nebenher zu quatschen, würde ich das natürlich im Cross Game Chat auf der PS4 gern fortsetzen. Hoffentlich ist die Sprachqualität dort genauso gut. Ausserdem habe ich geplant mit noch jemandem zusammen (wird sich dann zeigen) vielleicht für Killzone wieder einen kleinen Clan aufzubauen, mit dem man immer mal wieder Matches bestreitet. Allerdings keinen Krampf Clan mit 5 Mal Training die Woche Pflicht oder so. Denn alles was ich mache, geht immer recht gemütlich und gechillt zu. Es gibt fast nie Krach mit mir und Stress mag ich schon gar nicht. Wer nicht in der Lage ist sich normal auszudrücken und mit anderen ständig Zoff anfängt, ist also fehl am Platz. Ich kiff meistens beim Zocken (manchmal auch noch andere Sachen) und rede zwar dann auch viel Quatsch aber bin immer freundlich und lustig drauf. Würd mich freuen ein paar nette neue Leute für meine neue Friendlist hier zu finden. In diesem Sinne bis denne.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DOP3SK1LLZ, post: 935558, member: 72176"] Hi und zwar wollte ich mich schon mal nach ein paar neuen Zocker Freunden umschauen, mit denen man auf der PS4 zukünftig schön gemütlich Zocken und Quatschen kann. War vorher fast nur bei der Xbox unterwegs und hatte auf der PS3 nicht viele Freunde. Wer so in meinem Alter ist (35) und auch so ein Alles-Zocker ist, kann mich ja schon mal über Facebook oder halt hier kontaktieren. Ich zocke eigentlich alles gerne, wobei ich mich am meisten auf Killzone (was Multiplayer angeht) freue. Die ganzen CoD Teile sind seit MW2 nicht mehr so mein Ding. Mir sind wirkliche Innovationen wie bei The Last of us oder Beyond Two Souls wichtiger. Da ich es gewohnt bin von der Xbox bei einer guten Kampagne trotzdem mit Freunden im Chat zu sein und gemütlich nebenher zu quatschen, würde ich das natürlich im Cross Game Chat auf der PS4 gern fortsetzen. Hoffentlich ist die Sprachqualität dort genauso gut. Ausserdem habe ich geplant mit noch jemandem zusammen (wird sich dann zeigen) vielleicht für Killzone wieder einen kleinen Clan aufzubauen, mit dem man immer mal wieder Matches bestreitet. Allerdings keinen Krampf Clan mit 5 Mal Training die Woche Pflicht oder so. Denn alles was ich mache, geht immer recht gemütlich und gechillt zu. Es gibt fast nie Krach mit mir und Stress mag ich schon gar nicht. Wer nicht in der Lage ist sich normal auszudrücken und mit anderen ständig Zoff anfängt, ist also fehl am Platz. Ich kiff meistens beim Zocken (manchmal auch noch andere Sachen) und rede zwar dann auch viel Quatsch aber bin immer freundlich und lustig drauf. Würd mich freuen ein paar nette neue Leute für meine neue Friendlist hier zu finden. In diesem Sinne bis denne..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Zocker Kollegen gesucht
Oben