Festtagspaket

Diskutiere Festtagspaket im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Könnt ihr das Ding runterladen? Der Hinweis ingame kommt bei mir, im Laden zeigt es das Paket aber nicht an und lädt ewig.
  • Festtagspaket Beitrag #1
ycee

ycee

Punkte Reaktionen
5
Könnt ihr das Ding runterladen? Der Hinweis ingame kommt bei mir, im Laden zeigt es das Paket aber nicht an und lädt ewig.

• Festtagspaket

Anzeige

• Festtagspaket Beitrag #2
bei mir das selbe. läuft wohl noch nich ganz rund -.-

Thema:

Festtagspaket

Festtagspaket - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben