PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich

Diskutiere PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es hätte ein schönes Bundle werden können, aber momentan wird es nur bei einem Wunschdenken bleiben. Die Rede ist von einem möglichen PS4/PS Vita...
  • PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Es hätte ein schönes Bundle werden können, aber momentan wird es nur bei einem Wunschdenken bleiben. Die Rede ist von einem möglichen PS4/PS Vita Bundle zum Preis von 500 USD.

Nun hat sich von im Interview mit edge-online dazu geäußert und erklärt, wieso ein solches Bundle zur Zeit nicht realisierbar ist und es auch in naher Zukunft nicht sein wird. Ryan erklärte zwar, dass die PS Vita einen wichtigen Part in der Gestaltung der PS4 spielen wird (Remote-Controller, Streaming, usw), ein Bundle kombiniert aus PS4 und PS Vita würde jedoch den Preisrahmen sprengen.

jim ryan.jpg
"Es ist nur logisch, dass man den Kunden den Zugriff auf beide Geräte gewährt. Ja, man könnte den Handheld und die Konsole als Bundle zusammenfügen. So hätte man eine Möglichkeit geschaffen, dieses Vorhaben zu bewältigen, das Problem könnte dann aber der Preis sein."

"Dennoch gibt es Mittel und Wege, das Vorhaben zu realisieren. Und das ist etwas, über das wir mit Sicherheit sprechen werden."

Das komplette Interview mit Jim Ryan könnt ihr finden (englisch).

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich

Anzeige

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #2
AW: PlayStation 4: PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich

So ein Bundle hätt ich bestimmt gekauft.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #3

Master schrieb:
So ein Bundle hätt ich bestimmt gekauft.

^^ ich auf jeden Fall auch.
:cool:

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #4

ich auch wer doch mal eine gute Kombination :)

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #5

Wär ja mal richtig Spitze gewesen ^^ Aber dann halt nicht :/

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #6

Was solln das bitte!? Die Vita 2000 wird doch (nehm ich mal an) auch sicher etwas günstiger ausfallen, da dürfte da ja wohl n Bundle von 500-600? durchaus machbar sein!?
Schade, hätte der Vita sicher gut getan, aber kommt sicher ach einiger Zeit.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #7

ich hatte mir zum Release ne Vita zugelegt. Ich war von der Hardware, vor allem dem Bildschirm, voll begeistert. Sie liegt super in der Hand, die Steuerung ist präzise, die Touchscreens funktionieren super.
Uncharted hab ich geradezu durchgesuchtet, Golf und Fifa haben einen die Zeit vertrieben, aber es kommt viel zu wenig nach. Hier und da mal ein Lecker issen, dann wächst wieder Monate lang die Staubschicht auf dem Gerät.
Am Ende habe ich die Vita gegen einen 3DS XL getauscht, den benutze ich immer wieder, viel mehr Games, auch exklusive Titel.
Selbst EA behandelt das Gerät Stiefmütterlich, die 13er Umstzung von Fifa ist ein Witz!
Vielleicht hat Sony dieses tolles kleines Gerät schon abgeschrieben. In Jpn werden glaube ich immer noch mhr PSP als Vitas verkauft ^^

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #8
PlayStation 4: PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich

Ich hab meine auch seid Release, war aber nu unzufrieden und bis es gerade jetzt sicher auch nicht. Letzte Woche war mal eine der besten, wenn nich sogar die beste Vita Woche mit Rayman Legends, Killzone und The Walking Dead. Aber auch sonst hab ich da genügend Titel, die mich ansprechen.
EA ist übrigens EA, schlimm war nicht FIFA 13 an sich, sondern die vorangegangene (nicht vorhandene) Informationspolitik. Das das 13er für die Vita nämlich gleich FIFA Football war und ist, das im übrigen noch auf FIFA 11 basiert, davon war im voraus nichts zu hören.
Im übrigen, aufgegeben hat Sony die Vita nicht, es kommt ja ne neue (Vita 2000) und das Streaminggerät Vita TV.
Die Vita kommt noch, da bin ich mir immernoch ziemlich sicher. Ergonomisch find ich sie allerdings doch eher misslungen, längeres daddeln empfinde ich als recht anstrengend für die Pfötchen.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #9

da hast du Recht, es kommen 2 neue Geräte... an dem Gerät habe ich auch nicht gezweifelt, eher an dem Spielangebot was wirklich dünn ist nach 1,5 Jahren (in Japan schon bald 2 Jahren).
Die exklusiv Titel ziehen nicht stark genug. Der Preissturz ist ja auch wahnsinn:
169? für Vita+ 10 Games + 8Gb Speicherkarte ^^

ich habe noch 250? alleine für die Vita bezahlt!!!
Jetzt schießen sie noch 2 billigere Geräte hinterher -.-'

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #10

Wieso billigere Geräte? Vita TV ist ja mehr was eigenständiges und die 2000er für Neueinsteiger teilweise sicher nicht uninteressant.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #11

das eine Gerät ohne Bildschirm oder Touch, das andere kein OLED mehr, was IMO mit das Beste an der Vita war.
Ich hoffe ich habe unrecht und die Vita ersteht wieder auf wie einst der 3DS.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #12

Das Vita TV Kontigent zum Release ist bereits vergriffen, wie ich gestern gelesen hab.
Zur 2000er:
Seh ich auch mehr als Gerät für Neueinsteiger, dürfte jetzige Vita Besitzer kaum interessieren.
Dennoch, wenn man hier auch preislich noch weiter runter gehen kann und will, kann da schon was bei rumkommen.

• PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich Beitrag #13

das die PS Vita so abgeschrieben ist wusste ich nicht :(

Thema:

PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich

PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich - Ähnliche Themen

PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten?: In den letzten Wochen wurde heiß darüber diskutiert, ob nicht doch ein Bundle bestehend aus einer PS4 einer PS Vita auf dem Markt erscheint...
Planung zum Streaming-Service Gaikai: PS4 und das Streamen von PS3 Games. Ein Thema, das immer noch viele Fragen offen lässt bzw. bis jetzt offen ließ. Jim Ryan von SCEE hat in einem...
?A Day With PlayStation? ? PS4 und PS Vita im neuen Trailer: Sony präsentierte auf der Pressekonferenz zur kommenden Tokyo Game Show ein neues Video, in dem einige Erneuerungen zu sehen waren. Beispielsweise...
PlayStation 4: PS4 erzielt in Europa Gewinne: Es ist eine niemals endende Geschichte. Konsolen und das Verlustgeschäft. Schon bei der jetzigen Konsolen-Generation wurde jahreland (lt...
Käufer haben die Wahl - Mehr Details auf der Gamescom?!?: Im Gespräch mit Techradar hat sich Fergal Gara, Chef von Sony UK, zur kommenden PlayStation4 geäußert. Die Konsole würde dem Käufer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben