Suche Fifa 15 Pro Club

Diskutiere Suche Fifa 15 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
  • Suche Fifa 15 Pro Club Beitrag #1
K

Kalle03851

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.habe aber leider KEIN headset da ich mich ohne besser konzentrierern kann.

Was ich mitbringe:
- Club Erfahrung pc 1 liga
- bin ein Teamplayer
- hab das Auge für den besser stehenden Spieler
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum
- jeden Abend online am tag auch ab und an

Was der Club bieten sollte:
- netten Umgang miteinander
- keine Egos
- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein )
- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten Halbzeit vorbei ist)
- konstruktive Kritik ( also nicht gleich sagen man du pfeife usw.)
- eigene Homepage

Nun zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern

psn:Kalle0385

• Suche Fifa 15 Pro Club Beitrag #2
AW: Suche Fifa 15 pro club

• Suche Fifa 15 Pro Club Beitrag #3
Suche immer noch

Thema:

Suche Fifa 15 Pro Club

Suche Fifa 15 Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben