Suche PS4 Controller Dualshock 4

Diskutiere PS4 Controller Dualshock 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Controller ist kaputt gegangen. Nun suche ich hier einen neuen. Vielleicht hat von Euch noch einer nen Controller aus nem Bundle oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #1
D

don_fcc

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

mein Controller ist kaputt gegangen. Nun suche ich hier einen neuen.
Vielleicht hat von Euch noch einer nen Controller aus nem Bundle oder so.
Bitte alles anbieten...danke

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #3
Hi Don, bei MyToys gibt es 10 Euro Neukunden Gutschein... Damit hättest Du einen Nagel neuen Plus Garantie und alles für 50 Euro. Ich habe mir da heute auch einen bestellt.

Grüße Franky

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #4
Sonny schrieb:
Hi Don, bei MyToys gibt es 10 Euro Neukunden Gutschein... Damit hättest Du einen Nagel neuen Plus Garantie und alles für 50 Euro. Ich habe mir da heute auch einen bestellt.

Grüße Franky
hi,

Wie bekomme ich den Gutschein?

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #5
Google mal nach MyToys Gutschein Mai

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #6
Was ist denn kaputt an deinem Controller ?
Wenn einen Neuen dann würde ich derzeit nur bei Amazon kaufen ,wenn das Gummi vom Stick wieder durch ist bekommste bei Amazon nach einschicken das Geld erstattet und kannst direkt nen Neuen bestellen .Hast dann nicht die lange Wartezeit bei TVS weil Sony denen nicht genug Austauschcontroller schickt.Ist 5€ mehr bei Amazon .

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #7
R1 Taste blieb hängen und genau das Problem wie du es schreibst, bei TVS gibts keine Austausch-Controller. Gummi war ok.
MM schickt die auch nur ein und tauscht nicht aus.
Deswegen hoffe ich hier auf nen Schnäppchen

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #8
  • PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #9
Zufällig jemand ne Ahnung, wo ich nen roten zum fairen Kurs bekomme? :-D

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #10
@andy: ja das hätte ich vorher sehen müssen...wobei ich auch finde das man sowas reklamieren sollte.nur so besteht Hoffnung auf Besserung.

• PS4 Controller Dualshock 4 Beitrag #13
Danke euch! Ich hab den bei Conrad genommen für 44 neu, der kam heute.
Kurzum alles gut...danke für die Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Controller Dualshock 4

PS4 Controller Dualshock 4 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben