Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4

Diskutiere Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mit dem Samsung UE55H6273 schon Erfahrungen hat und wie gut man damit PS4 zocken kann? :)...
  • Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4 Beitrag #1
M

Minick

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mit dem Samsung UE55H6273 schon Erfahrungen hat und wie gut man damit PS4 zocken kann? :)

Danke schonmal im voraus :)

Thema:

Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4

Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben