Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4
Diskutiere Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mit dem Samsung UE55H6273 schon Erfahrungen hat und wie gut man damit PS4 zocken kann? :)...
Erfahrungen mit Samsung UE55H6273 für die PS4 Beitrag #1
M
Minick
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch mit dem Samsung UE55H6273 schon Erfahrungen hat und wie gut man damit PS4 zocken kann?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...