Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole
Diskutiere PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Microsoft hat heute Morgen bestätigt, dass die XBO mit 8 Controller gleichzeitig verbunden sein kann. Wie viele Controller lassen sich mit der...
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Microsoft hat heute Morgen bestätigt, dass die XBO mit 8 Controller gleichzeitig verbunden sein kann. Wie viele Controller lassen sich mit der PlayStation 4 verbinden? Diese Frage beantwortete in gewohnt kurzer und knapper Ausdrucksweise Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios.
Im Gegensatz zur PlayStation 3, die noch 7 Controller zuließ, werden es bei der PlayStation 4 "nur" vier sein. Relevant und etwas ernüchternd dürfte diese Aussage höchstens für Spieler von Games wie FIFA, u. ä. sein, die eine solche Anzahl an Spielern an einer Konsole zulassen.
AW: PlayStation 4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole
Mehr als 4 Leute auf einmal in Fifa? 2 Teams und dann mind 2 pro Team oder was? Sowas fand ich ja immer sehr be***...Für ein normales Turnier reichen 2 locker, dann muss man die Controller eben immer an die abgeben, die spielen. Sehe da kein Problem.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #3
Angel
Punkte Reaktionen
5
Also mir reichen 4 vollkommen aus.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #4
M
Mike_the_PLayEr-
Punkte Reaktionen
0
Was nur noch 4 Controller?! Das finde ich jetzt ein bisschen wenig! Mir hat es immer Spaß gemacht mit meinen Kollegen 3 vs. 3 in FIFA 13 zu spielen. Oder dass wir zusammen gegen CPU gespielt haben. Schade, aber dennoch ist es kein Grund die PS4 nicht zu holen, da gibt es andere. Ich finde die PS4 technisch echt weltklasse, aber da lässt es das Geld und die Zeit nicht wirklich zu. Schade eigentlich.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #5
4 reichen locker
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
LOL
4 reichen doch voll aus.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #7
T
TheGry
Punkte Reaktionen
3
Also ich denke auch, dass 4 reichen. Ich wünsche mir eigentlich, dass viel mehr Spiele wieder einen lokalen Mehrspielermodus haben. Zumindest mit zwei Spielern. Ich vermisse besonders schöne Party Spiele, die man dann auch gut mit mehr Leuten spielen kann...
Ich glaub, es ist schon schwierig genug vier Controller für eine Session zu organisieren. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schon mit vier Spielern einen Bildschirm zu teilen (selbst ohne Split-Screen) unfassbar unübersichtlich ist. Mal schauen, was da so alles auf uns zukommt. Bin gespannt.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #8
also für die ps3 habe ich 6 controller und die fernbedienung.
mehr als 4 hab ich aber nie gebraucht und das auch nur bei einem spiel (castle crashers).
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #9
S
Sanjes
Punkte Reaktionen
0
4 sind vollkommen ausreichend. Wir sind ja schließlich mit 4 Controllern groß geworden wenn man mal so zurück denkt. Irgendwann wird es ja au zu unübersichtlich auf dem Fernseher
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #10
Also ich bin auch der Meinung das 4 mehr als genug Controller an einer Konsole sind. Ich selber habe in meinem ganzen Leben noch nie mehr als 2 Controller gebraucht. Klar habe ich mal meine beiden Controller zu nem Kumpel mitgenommen das man mal zu 4 spielen konnte aber das war auch sehr selten der Fall.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #11
Das gilt nur für die Controller, also nicht Fernbedienung oder gar Headset. Wie das bei Mikrofonen (ich nehm mal an für irgendein SingStar) oder Schlagzeug Sachen ist, weiß ich nicht.
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole Beitrag #13
Es gab auch GuitarHero Mikros ich spiel kein Singstar... eigentlich sing ich auch net in GuitarHero... warum hab ich dann eigentlich zwei von den Dingern??????
WTF? Gedächtnisslücke...
Naja, es hätt ja sein können immerhin wurde die Fernbedinung bei der PS3 immer als Controller Nr.11 oder so angezeigt... wobei wenn das NR. 11 ist kann es schon gar kein Controller mehr sein, weil die PS3 nur 7 hatte...
MfG TO_Leckn
Thema:
PS4: 4 Controller zur gleichen Zeit an der Konsole - Ähnliche Themen
Nutzung vom DS4 Controller am PC sofort möglich: Gute Neuigkeiten für Fans von PC und PlayStation 4. Shuhei Yoshida, Boss von Sony Worldwide Studios und bekannt für seine Twitter-Vorliebe, gab...
PlayStation 4: Weiterhin keine BR-3D-Unterstützung: PlayStation 4 und 3D-Blu-ray Filme. Im Gegensatz zur PlayStation 3, die im späteren Verlauf ihrer Updates mit dem Support für 3D-Filme versorgt...
Deep Down: Exklusiver PS4-Free-to-Play Titel: Das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Rollenspiel "Deep Down" von Capcom wird ein Free-to-Play Titel werden. Dies verkündeten die Macher...
PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
PS Vita: Doch kein vollwertiger Controller-Ersatz?: PlayStation 4 und PS Vita. Diese Kombination sollte den Handheld von Sony wieder voranbringen, besonders duch die Möglichkeit, fast alles PS4...