Emailadresse wird nicht erkannt

Diskutiere Emailadresse wird nicht erkannt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Ps3 habe ich einen psn Account, Wenn ich allerdings versuche auf der Ps4 oder im Internet mit diesem...
K

Kaminar_

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Ps3 habe ich einen psn Account,
Wenn ich allerdings versuche auf der Ps4 oder im Internet mit diesem Account mich einzuloggen kommt immer "e-Mail Adresse hat kein psn Konto" .
Ich kann mich jedoch auf der ps3 problemlos einloggen und Inhalte herunterladen :/
Hat da wer ne Lösung? Bin etwas am verzweifeln ...

Danke schonmal :)

Thema:

Emailadresse wird nicht erkannt

Emailadresse wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
Oben