Wie startet man Tal der Yetis?

Diskutiere Wie startet man Tal der Yetis? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo Ich habe mir gerade das neue DLC Tal der Yetis für 15€ gegönnt aber ich sehe auf der ganzen Karte keine neuen Missionen oder ähnliches...
  • Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo
Ich habe mir gerade das neue DLC Tal der Yetis für 15€ gegönnt aber ich sehe auf der ganzen Karte keine neuen Missionen oder ähnliches...
Wie startet man das DLC?
mfg

• Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #2
Im Hauptmenü rechts bei Chriniken ist Tal der Yetis zu finden.

Ah ja und ich hab gerade während einer Missionen einen Yeti mit einem LKW überfahren.
Der war sofort tot :)

• Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #3
Das Ende von Tal der Yetis ist recht witzig :)

Thema:

Wie startet man Tal der Yetis?

Wie startet man Tal der Yetis? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben