Wie startet man Tal der Yetis?

Diskutiere Wie startet man Tal der Yetis? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo Ich habe mir gerade das neue DLC Tal der Yetis für 15€ gegönnt aber ich sehe auf der ganzen Karte keine neuen Missionen oder ähnliches...
  • Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo
Ich habe mir gerade das neue DLC Tal der Yetis für 15€ gegönnt aber ich sehe auf der ganzen Karte keine neuen Missionen oder ähnliches...
Wie startet man das DLC?
mfg

• Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #2
Im Hauptmenü rechts bei Chriniken ist Tal der Yetis zu finden.

Ah ja und ich hab gerade während einer Missionen einen Yeti mit einem LKW überfahren.
Der war sofort tot :)

• Wie startet man Tal der Yetis? Beitrag #3
Das Ende von Tal der Yetis ist recht witzig :)

Thema:

Wie startet man Tal der Yetis?

Wie startet man Tal der Yetis? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben