Release-Datum bekannt gegeben

Diskutiere Release-Datum bekannt gegeben im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Microsoft hat heute den offiziellen Erscheinungstermin für die XBO bekannt gegeben. Die Next-Gen-Konsole wird am 22.11.2013 in den folgenden...
  • Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Microsoft hat heute den offiziellen Erscheinungstermin für die XBO bekannt gegeben. Die Next-Gen-Konsole wird am 22.11.2013 in den folgenden Ländern erscheinen:

• Australien
  • Österreich
  • Kanada
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Irland
  • Italien
  • Mexiko
  • Neuseeland
  • Spanien
  • England
  • Nordamerika

Zahlreiche europäische Länder wie z. B. Schweden, die Schweiz oder Belgien werden nicht in den Genuss kommen, da der Release dort auf 2014 verschoben wurde.
Die XBO wird für 499,-- Euro den Besitzer wechseln.

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #2
LOL
Denkt sich M$ dann kaufen viele doch die One^^

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #3
Ich glaube eine Woche macht da nicht viel aus ^^ Der Preis wird für viele ausschlaggebend sein

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #4
ich find das witzige daran ist das die xbox one bei uns in europa bzw in denen ländern die sie für europa ausgewählt haben xD früher kommt,aber im eigenen land kommt sie nach der ps4^^

ich mein war ja schon immer so:
USA = pro xbox
Europa = leichtes + ps
Japan = x was? kennt man da net^^

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #5
Jetzt hofft Microsoft, dass sie wenigstens durch die frühere Erscheinung noch was rumreißen können. Klassische Schadensregulierung.:D

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #6
Genau.
Schaffen sie aber nicht^^
Zumindest nicht mit mir xD

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #7
Viele werden die sicher nicht finden; auch wenn die Xbox einige ganz gute Funktionen bietet.

• Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #8
Mal vom besseren Line-Up hatt die XBox One der PS4 nix vorraus... (meine Meinung, aber ich bin auch net so gut über alles informiert, da mir eh die Zeit fehlt...)

MfG TO_Leckn

Thema:

Release-Datum bekannt gegeben

Release-Datum bekannt gegeben - Ähnliche Themen

Activision erhält Auszeichnung: Bestes Lizenzprogramm des Jahres für Skylanders: München – 20. Juni 2013 – Activision Publishing Inc. ist Stolz zu verkünden, dass Skylanders die Awards „Overall Best Licensed Programme of the...
Em Qualigruppen: Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 26.05.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPECIAL OFFERS (Erhältlich bis 09. Juni 2010) Wakeboarding HD (bisher – €14.99 jetzt – €7.99)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben