Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release-Datum bekannt gegeben
Diskutiere Release-Datum bekannt gegeben im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Microsoft hat heute den offiziellen Erscheinungstermin für die XBO bekannt gegeben. Die Next-Gen-Konsole wird am 22.11.2013 in den folgenden...
Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Microsoft hat heute den offiziellen Erscheinungstermin für die XBO bekannt gegeben. Die Next-Gen-Konsole wird am 22.11.2013 in den folgenden Ländern erscheinen:
Australien
Österreich
Kanada
Frankreich
Deutschland
Irland
Italien
Mexiko
Neuseeland
Spanien
England
Nordamerika
Zahlreiche europäische Länder wie z. B. Schweden, die Schweiz oder Belgien werden nicht in den Genuss kommen, da der Release dort auf 2014 verschoben wurde.
Die XBO wird für 499,-- Euro den Besitzer wechseln.
LOL
Denkt sich M$ dann kaufen viele doch die One^^
Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #3
P
ParadoxGee
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube eine Woche macht da nicht viel aus ^^ Der Preis wird für viele ausschlaggebend sein
Release-Datum bekannt gegeben Beitrag #4
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
ich find das witzige daran ist das die xbox one bei uns in europa bzw in denen ländern die sie für europa ausgewählt haben xD früher kommt,aber im eigenen land kommt sie nach der ps4^^
ich mein war ja schon immer so:
USA = pro xbox
Europa = leichtes + ps
Japan = x was? kennt man da net^^
Mal vom besseren Line-Up hatt die XBox One der PS4 nix vorraus... (meine Meinung, aber ich bin auch net so gut über alles informiert, da mir eh die Zeit fehlt...)
Activision erhält Auszeichnung: Bestes Lizenzprogramm des Jahres für Skylanders: München – 20. Juni 2013 – Activision Publishing Inc. ist Stolz zu verkünden, dass Skylanders die Awards „Overall Best Licensed Programme of the...
Em Qualigruppen: Gruppe A
Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruppe B
Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien
Andorra...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPEZIAL ANGEBOTE
Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99)
DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 26.05.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPECIAL OFFERS
(Erhältlich bis 09. Juni 2010)
Wakeboarding HD (bisher – €14.99 jetzt – €7.99)...