Verkaufe PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller

Diskutiere PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete dir eine Sony PlayStation 4 - 500 GB Jet Schwarz Spielkonsole in ORIGINAL OVP mit Rechnung und Garantie Keinerlei Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller Beitrag #1
B

BlueOrb85

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich biete dir eine Sony PlayStation 4 - 500 GB Jet Schwarz Spielkonsole in ORIGINAL OVP mit Rechnung und Garantie

Keinerlei Mängel vorhanden

Alle weiteren Fragen beantworte ich umgehend

Lieferumfang:
- Sony PlayStation 4 (500GB)
- 1 Kamera
- 2 Wireless-Controller (DualShock 4)
- 1 Mono-Headset
- Netzteil (Stromkabel der Konsole)
- 1 HDMI-Kabel
- 1 USB-Kabel (zum Aufladen des Controllers)
- Originale Rechung (Gamestop)
- Original Verpackung (von der PlayStation 4, 2ten Controller und der Kamera)

Preis: 700 ? inkl. Versand

Gruß Matthias

• PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller Beitrag #2
AW: Playstation 4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller

Ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller

PS4 Bundle mit Kamera und 2ten Controller - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben