Verkaufe Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, biete hier ein kaum gespieltes Fifa 15 für die PS4 an. Für den unversichtern Versand komm ich auf und gegen 2 Euro Aufpreis...
  • Fifa 15 Beitrag #1
D

DMacos

Punkte Reaktionen
8
Hi Leute,

biete hier ein kaum gespieltes Fifa 15 für die PS4 an.

Für den unversichtern Versand komm ich auf und gegen 2 Euro Aufpreis, verschick ich es per Einschreiben der DHL.

Preislich habe ich mir 39 Euro vorgestellt.

Als Zahlungsmethoden nehme ich Barzahlung und Überweisung an.

Der Artikelstandort ist in 89312.

Anhänge

• IMG_20141022_133426.jpg
    IMG_20141022_133426.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 4
  • Fifa 15

Anzeige

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe

Fifa 17

Verkaufe Fifa 17: Hallo, verkaufe Fifa 17 für die PS4. 15,- inkl. versicherter Versand per DHL. Viele Grüße Regenlauscher

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben