- Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur Beitrag #1
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xrob
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Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf Chiplevel-Basis erzählt.
Ich habe bis 2014.06 BGA Reballing für die PS3 60GB und 40GB angeboten und war bekannt als Konsolendoktor aus Wien.
BGA Reballing für die PS3 slim, PS3 ultraslim oder die PS4 habe ich aus einem einfachem Grund nicht angeboten.
Normales BGA Reballing hat bei der PS3 60GB noch gut funktioniert. Der empfindliche Grafikprozessor ist aber mit der Zeit von 90nm (60GB 1 Generation) auf 65nm (40GB, 80GB, 120GB, 3 Generation), 40nm (slim, superslim) und nur 28nm! bei der Playstation 4 geschrumpft.
Professionelle und dauerhafte (Chiplevel-Basis)Reparaturen moderner Hightech-Geräte (PS4, PS3slim, Macbook Pro udg.)sind mit standard Reballing oder Reflow nicht möglich! Wäre es nicht der Fall, würde ich diese immer noch anbieten, schließlich war ich dafür bekannt (siehe link) und habe damit meinen Lebensunterhalt verdient.
Seriöse Anbieter für die zufriedene Kunden und ein guter Ruf oberste Priorität haben, bieten diese Reparaturen nicht mehr an, oder haben sich (wie bedauerlicherweise TGBase.de)ganz aus dem Reparatur-Geschäft zurückgezogen.
Lasst Euch von selbsternannten "Reparaturprofis" die mit "nie wieder YLOD", 99% Erfolgsquote und "12 Monate Garantie" ködern, nicht abzocken.
Moderne Grafikchips namhafter Hersteller wie Intel überstehen maximal 3 Reflow-Zyklen(professionelles BGA-Reballing braucht mindesten vier). Werden diese erreicht , überschritten oder unsachgemäß durchgeführt wird der Prozessor dauerhaft beschädigt und funktioniert entweder gar nicht mehr, oder nach einigen Betriebsstunden nicht mehr richtig.
Normales BGA Reballing ermöglicht keine dauerhafte Reparatur des PS3 slim YLOD und PS4 BLOD Fehlers! Dafür gibt es unwiderlegbare Tatsachen. Jeder der etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung, oder er verbreitet bewusst Lügen und zockt gutgläubige Menschen ab!
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf Chiplevel-Basis erzählt.
Ich habe bis 2014.06 BGA Reballing für die PS3 60GB und 40GB angeboten und war bekannt als Konsolendoktor aus Wien.
BGA Reballing für die PS3 slim, PS3 ultraslim oder die PS4 habe ich aus einem einfachem Grund nicht angeboten.
Normales BGA Reballing hat bei der PS3 60GB noch gut funktioniert. Der empfindliche Grafikprozessor ist aber mit der Zeit von 90nm (60GB 1 Generation) auf 65nm (40GB, 80GB, 120GB, 3 Generation), 40nm (slim, superslim) und nur 28nm! bei der Playstation 4 geschrumpft.
Professionelle und dauerhafte (Chiplevel-Basis)Reparaturen moderner Hightech-Geräte (PS4, PS3slim, Macbook Pro udg.)sind mit standard Reballing oder Reflow nicht möglich! Wäre es nicht der Fall, würde ich diese immer noch anbieten, schließlich war ich dafür bekannt (siehe link) und habe damit meinen Lebensunterhalt verdient.
Seriöse Anbieter für die zufriedene Kunden und ein guter Ruf oberste Priorität haben, bieten diese Reparaturen nicht mehr an, oder haben sich (wie bedauerlicherweise TGBase.de)ganz aus dem Reparatur-Geschäft zurückgezogen.
Lasst Euch von selbsternannten "Reparaturprofis" die mit "nie wieder YLOD", 99% Erfolgsquote und "12 Monate Garantie" ködern, nicht abzocken.
Moderne Grafikchips namhafter Hersteller wie Intel überstehen maximal 3 Reflow-Zyklen(professionelles BGA-Reballing braucht mindesten vier). Werden diese erreicht , überschritten oder unsachgemäß durchgeführt wird der Prozessor dauerhaft beschädigt und funktioniert entweder gar nicht mehr, oder nach einigen Betriebsstunden nicht mehr richtig.
Normales BGA Reballing ermöglicht keine dauerhafte Reparatur des PS3 slim YLOD und PS4 BLOD Fehlers! Dafür gibt es unwiderlegbare Tatsachen. Jeder der etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung, oder er verbreitet bewusst Lügen und zockt gutgläubige Menschen ab!