Legend of Koora

Diskutiere Legend of Koora im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich habe auf Amazon ausversehen einen Spiel-Code für die Ps3 Version des Spiel The Legend of Korra erworben der Code ist natürlich...
  • Legend of Koora Beitrag #1
B

Butterflyeffect

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe auf Amazon ausversehen einen Spiel-Code für die Ps3 Version des Spiel The Legend of Korra erworben der Code ist natürlich unbenutzt, kann ich den irgendwie bei Amazon zurückgeben? Weil ich habe die Ps4, oder geht der Code auch für die Ps4 bitte um Hilfe das wären rausgeschmissene 15 eur :(

• Legend of Koora Beitrag #2
hcoh damit

kann ich den psn code nun für ps4 verwenden? habs noch nicht ausprobiert

Thema:

Legend of Koora

Legend of Koora - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben