Aszendenten-Bruchstücke?

Diskutiere Aszendenten-Bruchstücke? im Destiny Forum im Bereich D; Weiß jemand wie man die bekommt? Kann man die evtl. irgendwo kaufen? Brauche die für meine Rüstungsupgrades.
  • Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Weiß jemand wie man die bekommt? Kann man die evtl. irgendwo kaufen?

Brauche die für meine Rüstungsupgrades.

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #2
nee kaufen kannste die leider nicht...

die bekommste, bei täglichen Events, evtl bei strikes oder tagl. story

oder wenn du lilane Rüstungen zerlegst, dann bekommste die meist ....

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #3
Danke für die Infos. Schein ja nicht einfach zu sein an die ranzukommen... bis jetzt hab ich nur 4 davon.

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #4
Neben den o. g. möglichkeiten ist der Raid wohl die größte Möglichkeit diese zusammeln.
Neben Bruchstücken gibt es auch noch Aszendenten-Energie, wird benötigt für die Lila Waffen.

Thema:

Aszendenten-Bruchstücke?

Aszendenten-Bruchstücke? - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben