Aszendenten-Bruchstücke?

Diskutiere Aszendenten-Bruchstücke? im Destiny Forum im Bereich D; Weiß jemand wie man die bekommt? Kann man die evtl. irgendwo kaufen? Brauche die für meine Rüstungsupgrades.
  • Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Weiß jemand wie man die bekommt? Kann man die evtl. irgendwo kaufen?

Brauche die für meine Rüstungsupgrades.

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #2
nee kaufen kannste die leider nicht...

die bekommste, bei täglichen Events, evtl bei strikes oder tagl. story

oder wenn du lilane Rüstungen zerlegst, dann bekommste die meist ....

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #3
Danke für die Infos. Schein ja nicht einfach zu sein an die ranzukommen... bis jetzt hab ich nur 4 davon.

• Aszendenten-Bruchstücke? Beitrag #4
Neben den o. g. möglichkeiten ist der Raid wohl die größte Möglichkeit diese zusammeln.
Neben Bruchstücken gibt es auch noch Aszendenten-Energie, wird benötigt für die Lila Waffen.

Thema:

Aszendenten-Bruchstücke?

Aszendenten-Bruchstücke? - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben