Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge

Diskutiere Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge im Watch Dogs Forum im Bereich W; Viele Gamer hatten schon Angst, dass "Watch_Dogs" durch das Hacking eventuell den Versprechungen und Ankündigungen nicht gerecht werden würde...
  • Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Viele Gamer hatten schon Angst, dass "" durch das Hacking eventuell den Versprechungen und Ankündigungen nicht gerecht werden würde.

hat nun ein neues Video von 14 Minuten Länge veröffentlicht, der die Sorgen der Spieler verfliegen lässt.

"Seht euch 14 Minuten des Gameplays von Watch_Dogs an", so Ubisoft. "Schaut auf den Mehrspieler-Modus und erlebt, wie Aiden selbst zum Ziel wird und er sich an dem Hacker rächt"

Am 21.11.2013 wird Watch_Dogs für die PS3 und andere Current-Gen-Konsolen erscheinen, die PS4 Version ist am 29.11.2013 erhältlich.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #2
Das Spiel sieht ech geil aus.
WD wird ein Must-Have auf der PS4.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #3
Also wenn die Steuerung wirklich so einfach ist wie im Video, ist das Spiel ja Wahnsinn!

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #4
Finde ich auch wirklich stark und ich werde es mir auch zulegen nur ist die Frage immer noch, wann Zeit dafür zu finden ist :confused:

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #5
Ja! Auch schon länger neben GTA V und AC4 auf meinem Wunschzettel. Die KI der NPCs ist wohl völlig überarbeitet im Gegensatz zu anderen Games. Auch die Art des multiplayings ist neu und innovativ und sehr gut ins Spiel integriert.

Allerdings frag ich mich: wenn Millionen das Spiel zocken, wird man dann alle 2 Minuten von so nem Nietnagel gehackt? Ich hoffe nicht, denn das würde wohl den Spielspaß ziemlich ausbremsen
smilie_denk_51.gif

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #6
Man kann doch einstellen ob man öffentlich spielen will oder nicht. Also ob sich Leute bei dir einhacken, mitspielen oder sonstwas können.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #7
Vor allem wenn dann die ganzen Pros kommen wirds nervig.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #8
Ich persönlich finde das Feature genial, dass sich Leute mit dem Tablet/Smartphone einloggen können, und über die Kameras der Stadt deinen Weg mit verfolgen können. (hoffe, es wurde auch wirklich mit eingebaut).

Zur Frage: Wann soll man das alles spielen?

Die Frage geistert seit gestern auch in meinem Kopf,denn:

1. FF XIV
  2. GTA V
  3. Killzone
  4. CoD Ghosts
  5. BF 4
  6. Need for Speed
  7. AC4
  8. Watch_Dogs
  9. Knack
  10. Hab bestimmt noch was vergessen:D

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #9
Meine Reihenfolge sieht so aus:

1. GTA V
  2. WD
  3. AC4
  4. NFS

Mehr brauch ich erst mal nicht.^^
Wo ich durch GTA sowieso erst in einem Jahr was andres spiel^^

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #10
1. FIFA
2. BF4
3. AC4
4. WD

Und danach sind schon par Monate in 2014 rum und es kommt gleich das nächste :D

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #11
O man freue mich schon so auf das Spiel wird eins meiner ersten PS4 Spiele.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #13
Das Spiel wird so geil! *-*

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #14
Auf jeden Fall.
Jetzt kommt eh bald GTA.
Und dann hol ich irgendwann WD für die 4.

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #15
also meine persönliche liste sieht wie folgt aus:

1. DESTINY (GANZ KLAR !)
2. WD, ganz einfach weil mich die grafik umhaut und die story echt interesse weckt
3. FIFA, als alter fanatiker nicht zu umgehen
4. The Crew, wieso nicht NFS ? keine ahnung, ich denke schon zu viele teile davon gespielt ^^
aber der eigentliche punkt ist die rießige frei befahrbare Karte, wovon ich mir
erhoffe, dass wirklich so ein "driver" gefühl hochkommt!

Für die kommende PS Generation verspreche ich mir aufjedenfall noch den ein oder anderen knüller, an den bis jetzt noch gar keiner zu denken vermag ;)

• Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge Beitrag #16
Das Spiel wird auf jeden Fall als erstes gezockt!

MfG TO_Leckn

Thema:

Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge

Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von 14 Minuten Länge - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Weiteres Video zu den Hacking-Features: Neue Infos zu "Watch Dogs". In einem neuen Video von playstation-access erklärt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft, die Hacking-Features...
Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung: Ubisoft dürfte einer der Gewinner der diesjährigen Sony-Pressekonferenz geswesen sein. Zahlreiche Titel wie z. B. "Assassin's Creed IV: Black...
Watch Dogs: Rachefeldzug durch Chicago: Die Kollegen von Ubisoft TV haben gestern ein neues Video zu Watch Dogs veröffentlicht, welches uns nicht nur einige Gameplay-Szenen zeigt...
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum: Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video: Der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist bereits für die aktuellen Konsolen erschienen. Für die Next-Gen-Konsolen wird "Assassin's Creed...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben