(Suche) wireless PS4 inear Headset

Diskutiere (Suche) wireless PS4 inear Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi liebe Leute, Habt ihr schon Erfahrungen mit kabellosen inear hs gemacht welche nicht am conti hängen. Hauptsächlich geht es mir um den...
  • (Suche) wireless PS4 inear Headset Beitrag #1
F

FiNEZZED

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute,

Habt ihr schon Erfahrungen mit kabellosen inear hs gemacht welche nicht am conti hängen. Hauptsächlich geht es mir um den Aspekt, das ich den conti liegen lassen kann, es definitiv inear sind mit headset Funktion. Mit

Thema:

(Suche) wireless PS4 inear Headset

(Suche) wireless PS4 inear Headset - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben