Battlefield 4 Premium

Diskutiere Battlefield 4 Premium im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo leute, ich habe mir Battlefield 4 Premium bei Playstore gekauft und auch die maps heruntergeladen aber wenn ich ein server mit dem Neuen...
  • Battlefield 4 Premium Beitrag #1
S

suki7777

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich habe mir Battlefield 4 Premium bei Playstore gekauft und auch die maps heruntergeladen aber wenn ich ein server mit dem Neuen maps beitrerten will kommt diese Meldung:

Auf diesem Server werden Inhalte benötigt, die du nicht hast, Suche in Playstation@Store nach weiteren verfügbaren Inhalten oder vergewissere dich, dass all deine Inhalte Installiert sind.

bitte um Hilfe, was soll ich machen, die neuen maps sind auch schon Installiert.

Thema:

Battlefield 4 Premium

Battlefield 4 Premium - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben