Suche Leute zum CoD zocken

Diskutiere Suche Leute zum CoD zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Community, Da ich nicht viele Freunde im PSN auf der Playstation 4 habe die Call of Duty Ghosts zocken, wollte ich mal bei euch hier...
  • Suche Leute zum CoD zocken Beitrag #1
T

TobinatorX_

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community,

Da ich nicht viele Freunde im PSN auf der Playstation 4 habe die Call of Duty Ghosts zocken, wollte ich mal bei euch hier nachfragen ob jemand vielleicht Lust hätte, mit mir ab und zu ein paar Runden zu zocken.

Also wenn jemand Bock hat, der soll mir einfach ne Freundesanfrage zukommen lassen ;-)

Meine PSN-ID: TobinatorX_

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

• Suche Leute zum CoD zocken Beitrag #2
Ich hätte Lust 22 Jahre Headset vorhanden und spiele auch CoD Ghost.

Kannst mich ja mal Adden Swarm-12

Thema:

Suche Leute zum CoD zocken

Suche Leute zum CoD zocken - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben