Verkaufe Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4

Diskutiere Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 2 Wochen alte PS4 in neuwertigem Zustand. Läuft einwandfrei ohne Probleme und ist auf dem neuesten Stand (Update 1.52). Dazu gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4 Beitrag #1
J

joker1971

Punkte Reaktionen
11
Verkaufe meine 2 Wochen alte PS4 in neuwertigem Zustand. Läuft einwandfrei ohne Probleme und ist auf dem neuesten Stand (Update 1.52). Dazu gibt es die Spiele "Fifa 14" und "Assassins Creed 4 - Black Flag" (jeweils deutsche Versionen). OVP, Strom- und HDMI-Kabel, Headset*sowie ein Controller sind natürlich auch dabei. Gekauft wurde die PS4 bei Amazon. Rechnung lege ich natürlich dazu falls mal etwas defekt*sein sollte.

Einzelverkauf möglich wenn jemand nur die Konsole nimmt!

Komplettpreis wäre 600 Euro + Versand. Einzelpreise wären 530 + Versand für die Konsole und jeweils 45 + Versand pro Spiel.

• Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4 Beitrag #2
Ist weg und kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4

Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS4 Konsole inklusive 3 Spiele - 420€: Hallo, Möchte hier meine PS4 Konsole verkaufen, da ich dann doch eher der PCler bin und wohl auch bleiben werde. Mit 30 Jahren ist man...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben