Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4

Diskutiere Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4 im T Forum im Bereich Games; Wie ihr vielleicht wisst wird derzeit ein Timesplitters Spiel entwickelt,allerdings ist es ein community projekt und wird mit der CryEngine 3...
  • Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4 Beitrag #1
R

Redman07

Punkte Reaktionen
4
Wie ihr vielleicht wisst wird derzeit ein Timesplitters Spiel entwickelt,allerdings ist es ein community projekt und wird mit der CryEngine 3 entwickelt.
Crytek UK unterstützt das ganze dennoch,deshalb ist davon auszugehen das es ein klasse kostenloser titel wird,der nun höschtwahrscheinlich auch für die PS4 erscheint (PC ist definitiv bestätigt)

hier mal ein pre-alpha look

und hier ein paar neue fakten
There have been many questions brought up regarding recent announcements, so here are some answers to frequent questions:

• TimeSplitters Rewind is STILL being developed for PC. PS4 development will take place alongside this.

• Rewind is not an exclusive, a release on other platforms has not been ruled out. The intention is to bring the game to as many platforms as possible.

• A PS4 release is not guaranteed. Although it is being developed, it is ultimately still up to Crytek to decide if they want to release to PS4.

• The idea is to let PC and PS4 players play online together. This will however be up to the server admin, they can specify 'only PC' or 'only PS4' if they wish. There will be dedicated servers.

• Although splitscreen is not supported by CryEngine on the PC, it will feature on PS4.

• Rewind release will be simultaneous across all platforms.

Ich persönlich freue mich MEGA auf das projekt,die timesplitters reihe war einfach genial und ich hatte jede menge spaß damit,Rewind soll kostenlos sein und bei einem erfolg,besteht vllt die chance auf ein TimeSplitters 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4 Beitrag #2
Finde die TS-Reihe auch genial.
Habe sie früher oft gespielt.
Ein neuer Teil wär echt geil.

Thema:

Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4

Timesplitters Rewind wahrscheinlich auch auf der PS4 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben