Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 ohne Internet spielbar?
Diskutiere PS4 ohne Internet spielbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag,
Ich hab so eine Frage:
Ich möchte mir sobald wie möglich eine PS4 kaufen, aber da ich gerade wegen Umzug kein DSL Internet habe, weiß...
Guten Tag,
Ich hab so eine Frage:
Ich möchte mir sobald wie möglich eine PS4 kaufen, aber da ich gerade wegen Umzug kein DSL Internet habe, weiß ich nicht, ob ich es spielen können werde. Geht es oder man muss beim ersten Einschalten Internet haben?
Danke im Voraus
Erstmal willkommen in ps4 Forum.. ich weiß es nicht 100% da ich selber noch auf meine ps4 warte aber ich glaub das Internet notwendig ist, auch wenn du nicht online spielen willst und bist du mit der Umzug fertig bist, wirst du sowieso keine ps4 so schnell und einfach ohne Bemühung finden..
i-net brauchst du fürs blu-ray laufwerk update. deine blu-ray filme laufen sonst nicht (wenn du welche hast ) . was mich mehr interessieren würde ist folgendes : da ja die spiele auch auf blu-rays gespeichert sind ergibt sich folgende frage für mich . laufen spiele überhaupt ohne das update oder nicht ?? da keiner meiner kumpels ne ps4 hat und ich im netz keine genauen aussagen diesbezüglich finde , wäre es sehr nett von einem zu erfahren wie es mit dem laufwerk OHNE update ausschaut. spielen ja oder nein ohne update ??
Und hier, vielleicht braucht´s noch jemand, um sich sicher zu sein:
[h=3]"Sofort loslegen[/h]Eigentlich kann der geneigte Spieler jetzt sofort das erste Game einwerfen. Denn die Playstation 4 braucht im Gegensatz zur Xbox One kein obligatorisches Day-One-Update, das die Konsole erst funktionsfähig macht. Spiele funktionieren vom Start weg.
Dennoch existiert natürlich auch für die Playstation 4 ein 300 Megabyte großer Patch, der einige Funktionen nachliefert, die eigentlich selbstverständlich wären. Eine Abspielfunktion für Blu-ray- und DVD-Filme etwa, oder auch das Streamen von Spielen auf den Sony-Handheld Playstation Vita wird so erst überhaupt ermöglicht."
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...