Dead Island 2 Trailer

Diskutiere Dead Island 2 Trailer im Dead Island 2 Forum im Bereich D; <a href="http://youtu.be/3sUv-bBrb6Y" target="_blank">http://youtu.be/3sUv-bBrb6Y
  • Dead Island 2 Trailer Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
  • Dead Island 2 Trailer Beitrag #2
Sieht wieder mal sehr nett aus! Das Spiel steht schon auf meiner Einkaufsliste!

• Dead Island 2 Trailer Beitrag #3
Danke für die Info
Denke auch das ich es mir zulegen werde.

• Dead Island 2 Trailer Beitrag #4
Wird das Spiel in Deutschland zensiert werden?Ich war nie ein wirklicher Freund solcher Spiele, aber der Trailer macht mich neugierig..

• Dead Island 2 Trailer Beitrag #5
Der Erste ist zensiert. Ich denke mal zu 70% das es beim zweiten auch so sein wird.
Da hilft dann nur auf unsere Nachbarn zu zugreifen

• Dead Island 2 Trailer Beitrag #6
Der erste ist nicht zensiert. Es ist nie eine usk version erschienen.
Ich meine es sei in de sogar auf dem Index.

• Dead Island 2 Trailer Beitrag #7
Stimmt, sorry :) dass meinte ich auch :) ( Index )

Der Ego-Shooter Dead Island ist weiterhin indiziert, eine Beschlagnahmung droht vorerst aber nicht mehr. [Quelle: Techland.] Dead Island wird nicht beschlagnahmt, bleibt aber auf dem Index. Die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) nimmt Dead Island somit von Liste B und verfrachtet das Spiel auf Liste A. Die A-Liste führt indizierte Trägermedien auf – darunter eben auch Spiele - die nach Auffassung der BPjM keinen strafrechtlichen Inhalt haben. In Teil B landen Programme, die einen möglicherweise strafrechtlich relevanten Inhalt haben. Dann droht eine Beschlagnahmung. Gründe für die Entscheidung der BPjM sind nicht bekannt.

Thema:

Dead Island 2 Trailer

Dead Island 2 Trailer - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben