FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference

Diskutiere FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference im FIFA 15 Forum im Bereich F; und hier nochmal nur der Trailer (von der Gamescom 2014): Hab mir jetzt ehrlich gesagt mehr news erwartet.. schaut zwar alles sehr toll aus...
  • FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12

und hier nochmal nur der Trailer (von der Gamescom 2014):

Hab mir jetzt ehrlich gesagt mehr news erwartet.. schaut zwar alles sehr toll aus, kennen wir aber eigentlich schon alles von der E3.. ist vielleicht jemand dort und kann etwas übers Gameplay bzw Karrieremodus sagen?

LG MrManquet

• FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference Beitrag #2
Ein paar Feinheiten wurden sicherlich noch verbessert. Aber die Reaktionen der Torhüter waren durchaus verbesserungswürdig, die waren/ sind ja teilweise zum Haare raufen.
Freu mich jedes Jahr aufs Neue riesig auf Fifa. Und es wird von Jahr zu Jahr besser.

Thema:

FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference

FIFA 15 Gamescom Trailer & Conference - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
CoD: Advanced Warfare' Multiplayer (Gamescom 2014): hier nochmal die komplette 'Call Of Duty: Advanced Warfare' Multiplayer Weltpremiere in HD von der Gamescom 2014.. vielleicht hat es ja jemand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben