"Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe

Diskutiere "Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe im Outlast Forum im Bereich O; Hallo,habe mir heute das Add on runtergeladen "Whistleblower".In meinem Inventar befinden sich 4 Batterien,aber diese werden einfach nicht in den...
  • "Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,habe mir heute das Add on runtergeladen "Whistleblower".In meinem Inventar befinden sich 4 Batterien,aber diese werden einfach nicht in den Camcorder geladen, bei betätigen der Dreieckstaste.Ich hatte am Anfang schon einmal das Problem.Neu gestarte und dann ging es wieder.Nun gehts aber auch nach Neustart nicht mehr???

• "Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe Beitrag #2
Hmmn, das ist aber komisch. Kann ja nur ein Fehler an der Spielesoftware sein? Ich hatte bei dem Spiel bisher keine Fehler oder Aussetzer, ist schwer zu sagen was das genau ist.

• "Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe Beitrag #3
Gestern ging es durch Zufall wieder.Nachdem ich dann gestorben bin und neu anfing war es wieder das selbe Problem...ist echt ätzend auf Verdacht im dunkeln rumzulaufen..Kein Plan,warum das nur bei mir so ist?

Thema:

"Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe

"Outlast Whistleblower" kein aufladen des Camcorders möglich???Hilfe - Ähnliche Themen

Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben