Updates/Patches rund um PES 15

Diskutiere Updates/Patches rund um PES 15 im PES 2015 Forum im Bereich P; Heute hat Konami den 4ten DLC (Patch) rausgebracht, da ich dem Spiel nochmal eine Chance geben will und es seit paar Tagen wieder regelmäßiger...
  • Updates/Patches rund um PES 15 Beitrag #1
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Heute hat Konami den 4ten DLC (Patch) rausgebracht, da ich dem Spiel nochmal eine Chance geben will und es seit paar Tagen wieder regelmäßiger spiele wollte ich dieses Thema dann doch mal aufmachen, gibt es ja sowieso noch nicht von daher :) der Patch ist doch recht groß mit 3,67 GB, installiert habe ich ihn schon und werde gleich mal testen was sich so getan hat, hier in dem Link ist nochmal alles an Neuerungen/Verbesserungen aufgelistet, wen's also interessiert ^^

• Updates/Patches rund um PES 15 Beitrag #2
So, habe den Tag über jetzt mal ausgiebig etliche Spiele in den verschiedenen Spielmodi gemacht. Das Gameplay fühlte sich ja vor dem großen Patch schon deutlich besser an, Befehle werden zügiger ausgeführt und die Spieler fühlen sich von den Animationen her geschmeidiger an, längst nicht mehr so hakelig. Was ich immer noch nicht verstehen kann ist warum die Spielgeschwindigkeit nicht in den MyClub-Modus übernommen wird??! Ich spiele auf Stufe +2 also der schnellste Stufe die möglich ist. In allen Spielmodi habe ich somit ein richtig flottes Spiel was Spaß macht nur nicht im MyClub-Modus, da verstehe ich Konami nicht... der Modus bleibt somit unspielbar für mich, wenn man nicht gerade ein Team aus Topspielern hat kann man vergessen da auch nur ein Spiel zu absolvieren, die Geschwindigkeit ist dort ein einziger Graus! Spielerisch gesehen macht mir PES 15 inzwischen mehr Spaß als Fifa 15, einziger Nachteil bei PES ist die Langzeitmotivation durch den verkorksten MyClub-Modus, so hat man nur die Pokal-/Turnier Modi ,Meisterliga und Weg zur Legende. Trotzdem spiele ich es zur Zeit was mehr als Fifa.

Thema:

Updates/Patches rund um PES 15

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben